Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Btw: Premiere erfolgreich :nohsv:
     
  2. Haste auch wieder recht. Ich meine nur: Freut euch, ich tu das auch. Aber bewertet den Sieg nicht zu hoch. Der erklärt sich natürlich auch aus dem Unvermögen der Autos. Vielleicht sogar hauptsächlich.
     
  3. Sic!
     
  4. Um es vorweg zu nehmen, guter Kampf, viel Glück, Leidenschaft und Laufbereitschaft haben zum knappen Sieg gereicht. Doch es war mehr als ein glücklicher Sieg, denn dieser Sieg kam erstens zum richtigen Zeitpunkt, wenn man auf die Tabelle schaut und zweitens wird er der MAnnschaft auch die nötige Moral und den nötigen Rückenwind für die nächsten Aufgaben geben. Ich möchte hier auch NICHT wie andere anfangen herum zu kritisieren. Nur S.G. muss bei dem Konter in der zweiten Halbzeit Max bedienen, dann hätten wir nicht so lange zittern müssen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist ja vielleicht alles richtig. In Augsburg haben WIR aus unserem Unvermögen den Sieg noch hergeschenkt. Warum soll uns das nicht auch mal gelingen?

    Wie soll man einen Sieg höher bewerten? Es sind 3 Punkte .. nicht mehr und nicht weniger!
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Sieg wird hier schon richtig eingeordnet, da brauchst du keine Angst haben.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. In dem Game hat Werder das ganze Glück bekommen, was bis dahin gefehlt hat :) Glückwunsch....also ich hätte nicht gedacht, dass es gegen WOB nur 1 Punkt gibt

    Klasse gekämpft
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich schon gewundert warum ich 2x einen Monsterlauten, fränkischen Jubelschrei aus der Gästekurve gehört habe, als Gnabry den Ball 2x eingefunkt hat.
    Du warst das! :D:D:D:wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

  10. Ja, das ist leider manchmal das Problem von Gnabry, wobei bereits öfter Kruse von ihm nicht bedient wurde. Aber Gnabry war ansonsten mit seinen Toren heute der entscheidende Mann. Aber auch Sanè hat mir heute besonders gut gefallen. Er hat das 0 : 2 per Kopf vorbereitet und hinten so manchen Flankenball oder Schuss mit dem Kopf abgewehrt!
     
  11. Wenn man in keinen Zweikampf geht, kann man auch keinen verlieren. Ich fand das defensive Mittelfeld erschreckend schlecht heute.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ergebnistechisch natürlich hervorragend!

    Spielerisch eher ernüchternd und ein Schritt zurück...so ein Spiel gewinnst du vlt in 1 von 20 Fällen. Heute hat's gepasst, 3 goldene Punkte :tnx:

    Richtige Euphorie vermag bei mir dennoch nicht aufzukommen, dazu war die Einstellung trotz Sieg über weite Strecken zu Enttäuschend.

    Das Gute ist, wenn die Mannschaft im nächsten Spiel wieder ihr besseres Gesicht zeigt, kann man das heute getrost als “scheiße, aber geil“ abhaken und hat ne richtig schöne Serie :wink2:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ach komm... eben wurde angeführt, dass die Zweikampfquote ein Indiz für mangelnden Kampf ist. Jetzt ist es wieder so, dass halt keine Zweikämpfe geführt wurden... Kann man sich halt drauf zurückziehen, weil wieder nicht messbar und subjektiv. ;-)
     
  15. Was soll ich machen? Mein Eindruck ist, das Mittelfeld hat die Autos bis zum eigenen Straufraumrand eskortiert und dann Sane und Kollegen die Drecksarbeit überlassen. Das enttäuscht mich.
     
  16. Es geht doch darum, dass im Mittelfeld wie oft gar nicht erst in die Zweikämpfe gegangen wurde, das war eine absolut passive Zweikampfführung ohne die nötige Aggressivität. Wie kommt denn Wolfsburg zu dieser großen Anzahl an Torschüssen? Weil nicht genügend und ausreichend gestört wurde...
     
  17. Och Junge..weißt du wie oft meine Vorhersagen schon eingetroffen sind..interessiert nicht die Bohne..zu einer guten Defensivarbeit gehört für mich auch wenige Torchancen zu zulassen..und das war heute eben nicht der Fall, deshalb keine gute Defensivarbeit..der Sieg führt nur auf das Unvermögen der Radkappen zurück, plus das nötige Glück das wir heute hatten
     
    bremerholic und Meister_Propper2 gefällt das.
  18. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Sie waren teilweise gefühlt 5m weg vom Gegenspieler und haben fast überhaupt nicht den ballführenden Spieler angegriffen....Das was sie gekämpft haben ist ihr Job !!!!!Nicht mehr und nicht weniger...sie standen wie eine hilflose Schüler-Mannsachaft einer spielerisch starken Mannschaft gegenüber die einfach zu blöde war Werder abzuschiessen...!!!Ansonsten müssen sich manche Werder Spieler fragen was sie eigentlich beruflich machen....!?Stehgeiger auf dem Bremer Marktplatz oder was...?:XD:Aber gewonnen ist gewonnen,also Schwamm drüber....:trommel:
     
  19. Das lag daran, dass Werder kein Mittelfeld hatte !!! Ohne Fritz, Bargi und Delaney geht das auch nicht....Nur Juno kann das auch nicht alleine.
     
  20. Ich lese jede Menge Mimimi :) :)

    Weil man ständig aus der Distanz abgezogen hat und den drei Wob-Fans hinterm Tor das Brötchen aus der Hand geschossen hat.