Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Der Werder-Klüngel verfolgt dich aber irgendwie, ne? ;):beer:

2. Anscheinend, so oft und wie einfach Wolfsburg da unbedrängt in den Strafraum flanken konnte. Wie gesagt, glücklicher Sieg, mehr aber auch nicht.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefällt mir ausnehmend gut :)

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle: kicker.de

Das ist schon amüsant ;-)

1 : 2 Tore

Torschüsse 27 : 7 Torschüsse

gespielte Pässe 658 : 268 gespielte Pässe

angekommene Pässe 555 : 178 angekommene Pässe

Fehlpässe 103 : 90 Fehlpässe

Passquote 84% : 66% Passquote

Ballbesitz 72% : 28% Ballbesitz

Zweikampfquote 52% : 48% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 13 : 15 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 14 : 13 Gefoult worden

Abseits 1 : 0 Abseits

Ecken 13 : 1 Ecken

5. @Rantanplan2.0 Könntest du mal bitte deine ständigen unnötigen Spitzen lassen? Danke.

6. malazan

malazan

Wenn Wolfsburg aus 6 Torschüssen 1 Tor macht.Und wir aus 3 Torschüssen 2 Tore machen.Versteh ich nicht Warum hier manche von einem unverdienten Sieg reden.

7. CK82

CK82 Guest

Natürlich war das auch glücklich. Genauso glücklich wie Augsburg gegen uns gewonnen hat. Das braucht man dann aber auch einfach mal im AbstiegsKAMPF! Und nichts anderes war das heute und kann man auch einfach mal stehen lassen und mitnehmen.

Aber nein, stattdessen wird sich darüber beschwert, dass wir spielerisch heute schlecht ausgesehen haben. Kann man so machen, wenn man ständig schlechte Laune hat oder verbreiten will, muss aber nicht sein...

MiroKlose, tz_don, Sukram und 3 anderen gefällt das.
  8. Glücklich nehme ich, kampflos ist Quatsch.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Augsburg hat bis zum Schluß gekämpft und verdient gewonnen und Werder hat bis zum Schluß gekämpft und verdient gewonnen, ganz einfach :)

CK82 gefällt das.
  10. Das war der heute der Ausgleich für die ordentlichen ersten Spiele der Rückrunde bei denen wir leer ausgegangen sind.

Jetzt fängt die Saison neu an ... hätte mich echt gefreut, wenn unser Pizaservice noch geliefert hätte ... hauptsache erstmal 3 Punkte und jetzt nicht übermütig werden.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Na klar, man bekommt ihn ja hier ständig unter die Nase gerieben, vor allem nach den Spielen gegen Augsburg und Gladbach, weil angeblich Baumann und Bode Offensive fordern usw. Heute genau das Gegenteil, trotzdem wird gemeckert.

Gut, dass mir das egal ist :schal: Werder 3 Punkte, besser gehts nicht.

@opalo

Entscheidend ist da nur genau ein Vergleich... Nämlich der Erste! :happy: Und die Torschüsse sind schon etwas geschmeichelt, denn letztendlich kamen davon nur 6 aufs Tor ;)

@Meister_Propper2

Lach mal über dich selbst :happy2: Ist doch okay, wenn sich hier die Werder-Fans über den Sieg feiern, auch wenn es für dich scheinbar heute nix zu feiern gibt. :schal::beer:

12. Diese drei Punkte sind so wichtig und veredeln den dreier in Mainz.

Es ist aber noch ein langer weg da unten raus. Jetzt dran bleiben!! Und nicht anfangen zu träumen.

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Im Abstiegskampf erwarte ich dann aber auch den nötigen Einsatz im Zweikampf und den hat man heute nicht gesehen. Sonst hätte der Gegner nicht so viele Chancen bekommen. Ab Minute 20 wurde komplett das Fußballspielen eingestellt.

14. Oh man, locker 4kg weggeschwitzt. Aber scheiße nochmal jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So geht Abstiegskampf! Egal ob man mit 7,8,9 Leuten drin steht, am Ende zählt das Ergebnis. Danke Werder :schal:

tz_don und celine1912 gefällt das.
  15. CK82

CK82 Guest

Genauso! Hauptsache drei Punkte, morgen das Spiel analysieren und die Schwachstellen konkret besprechen und dann darauf konzentrieren das wir nächste Woche Darmstadt in die zweite Liga schicken.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So in 3 Stunden, wenn das Adrenalin wieder auf Normallevel eingependelt ist, ja dann kann man wieder richtig gut schlafen!:D

Dr.Gonzo83 und celine1912 gefällt das.
  17. Gewonnen! Das zählt heute! Egal wie! Auf jeden Fall hat die Mannschaft ohne Ausnahme gekämpft!

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  18. Mal im Ernst: Will hier echt jemand behaupten, dass sei heute kämpferisch eine ansprechende Leistung gewesen? Ich habe 70 Minuten fast ohne erkennbaren Zweikampf im Mittelfeld gesehen - bis auf Kruse. Den Rest durften die überforderten Herrschaften in der letzten Reihe rauspauken. Ist das eure Vorstellung von Kampf? Ich nenne das fahrlässig. Mich hat noch nie ein Sieg so genervt. Aber vielleicht muss ich da morgen noch mal auf die Tabelle gucken, dann ist alles wieder entspannter. Ich freu mich tief im Innersten doch irgendwie.

Angry_C, gsguitar und Meister_Propper2 gefällt das.
  19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Eine Mannschaft, die knapp 75 % Ballbesitz hat, sollte definitiv mehr daraus machen, insofern finde ich diesen Wert durchaus amüsant. In wie weit die Zahl der Torschüsse schmeichelhaft war, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht sehen konnte.... ;-)

Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. CK82

CK82 Guest

Ach ich bitte Dich... jetzt werden schwachen Quoten angeführt für mangelnden Einsatz. Haben die Spieler gute Zweikampfquoten und bekommen Gegentore haben sie die entscheidenden Zweikämpfe nicht gewonnen. Man kann natürlich jede Statistik so auslegen wie es gerade gut passt...