Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Das wir das gehalten haben, unglaublich und geht nicht immer gut.
    Drei Punkte, Rest erstmal egal.

2. Nur 6 Schüsse AUFS Tor vob WOB... was soll daran gut sein?

21 Schüsse haben sie den Fans die Bierbecher aus der Hand geschossen..., die meisten aus der Distanz Dazu verdaddelt in besten Positionen. Schön im Mittelfeld gespielt, wo sie aber auch Platz hatten...

Das ist für mich nicht mal besonders unverdient. Und selbst wenn es das wäre... ist mir egal :)

celine1912 gefällt das.
  3. Das war pure Ironie für psychowulf, Aufgrund der starken Defensivleistung :)

4. War kein Elfer, Mr. Knoche

5. Jedes Spiel 2 Hörnchen, und der darf mich nerven, soviel er will :schal:

6. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Mutter aller glücklichen Siege. Mir aber gerade egal weil zudem ersatzgeschwächt. Noch ein Drekcssieg und dann wieder besser und befreiter spielen

7. Torstininho

Torstininho Guest

Wieso unverdient? Ich dachte immer, die Mannschaft, die mehr Tore erzielt und gut verteidigt, gewinnt verdient?

8. kannst soviel ironie zeigen wie du willst, ab minute 60 waren wir näher am 3-1 als wobu am 2-2. aufgrund unserer defensive und deswegen haben wir auch verdient gewonnen. das ist vielleicht für dich schwer zu schlucken, aber ich hatte halt recht. du kannst jetzt maximal noch darüber rumheulen das meine vorhersage zufällig war, aber es ist eingetreten was ich sagte. während das was du ausgesagt hast eben nicht eingetreten ist.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Man hat gesehen, wo Bremens Übel bisher in der Saison lag..Ohne PB oder TD ist man im Zentrum sehr anfälligrern..Auch Theo hat mir in HZ 1 gar nicht gefallen..konnte sich aber steigern..Der Matchwinner ist für mich ganz klar Wiedwald, der hoffentlich erstmal diverse Kritiker verstummen lässt..Das heute war wirklich eine überdurchschnittliche Leistung.. Acuh wenn es heute ein Ritt auf der Rasierklinge war..Das SPiel sollte weiter Selbstbewusstsein geben.. Nouri heute auch mit guten Wechseln meiner Meinung nach..Schade , dass am Ende die wenigen Konter nicht sauber zu Ende gespielt wurden.MIt Fritz und hoffentlich TD oder PB sollte man gegen Darmstadt dann nochmal nachlegen..

neuegrünewelle gefällt das.
  10. Natürlich freunt man sich jetzt über die wichtigen Punkte, aber seinen wir ehrlich, die Leistung war inakzeptabel. So werden wir es weiterhin ganz schwer haben. Man kann nur hoffen, dass das heute ein negativer Ausrutscher war und man die nächsten Wochen wird an die Leistungen davor anknüpfen kann.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber was der Hamann da gesehen hat ?

12. bj69

bj69

Selten Werder so schwach und kampflos gesehen und dann ein Spiel gewonnen......:motz:unglaublich das WOB das Spiel nicht gewonnen hat...:facepalm:
    Gefühlt hätten sie 6:2 gewinnen müssen.Jetzt greift es mal andersrum,schlecht oder teilweise sogar katastrophal gespielt und dreckig gewonnen.....:wdance::schal:

13. Warum kampflos?

14. Haben oft genug konstruktiv gespielt und unglücklich verloren. Jetzt mal destruktiv gespielt und gewonnen. Na also. Geht doch. :schal::schal::schal::schal:

Sukram und celine1912 gefällt das.
  15. CK82

CK82 Guest

:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

16. Klasse Interview von Junu und Kruse :D

Steinkogler gefällt das.
  17. WEIL KEINER IN BLAU GEKÄMPFT HAT!!!

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sympathisch wie Kruse und Juno darüber lachen wie es zu den 3 Punkten gekommen ist.

DerMue77 gefällt das.
  19. Werder II gewinnt in Osnabrück 1:0

MiroKlose und Steinkogler gefällt das.
  20. Es gibt kaum eine Mannschaft in der Bundesliga der ich den Abstieg so gönne wie WOB, aber die haben heute Herz bewiesen. Wenn die Ismael heute rausschmeißen, dann sollen die den Laden dicht machen und Diesel schnüffeln.