Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. was erwartest du von leuten, die jeden tag defensive und dreck fressen fordern und wenn die mannschaft das tut am lautesten heulen? insbesondere bremen kritisiere ich hier am meisten! bin gerade echt bisschen angepisst von dem doppel standard

---Whythat--- und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. SRKKGURU

SRKKGURU

War ein aufregendes Spiel.
    Auch wenn es viele nicht verstehen werden, Werder ist der verdiente Gewinner.

mezzo19742 gefällt das.
  3. MacReady

MacReady Guest

Allerdings, besonders die letzten Minuten haben an den Nerven gezerrt.

4. Die Wobs sollen nicht jammern. Ist gut so.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der achso tolle VfL hat verloren???:D:D:D:D:D

HÄTTEN sie einen richtigen Stürmer, dann HÄTTEN sie ihre Chancen genutzt und HÄTTEN heute gewonnen. :D:D:D:D:D

Was nutzen dem VfL 3 Millionen Chancen, wenn es am Ende nicht reicht. :D:D:D:D

a u s w ä r t s s i e g :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

CK82 gefällt das.
  6. @Rantanplan2.0 Du musst auch zu allem deinen Senf geben, sonst geht´s dir anscheinend nicht gut... Vor allem hast du nicht mal das komplette Spiel geschaut. Dreckig Siege ja, aber dann bitte mit Kampf und nicht mit so einer passiven Zweikampfführung. Das war Bayern gegen Arsenal 2.0, nur mit dem glücklichen Ende für uns.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an Gnabry. Habe ihn oft kritisiert. Die Tore heute waren super. Das zweite Weltklasse.

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt, in den blauen Trikots spielen wir scheisse.
    Aber der Fußballgott war heute mit uns.

9. Die Statistiken haben klar für uns gesprochen :D

hecki94 gefällt das.
  10. Es gibt nur eine Statistik : Tore

celine1912 gefällt das.
  11. Ehrlich? Ich habe genau das erwartet, was ich von ihm gelesen habe. Exakt das. Weil immer irgendwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, ausser wir spielen wie 2004. Dann ist das grade mal okay, ausser wir spielen zu 0. Dann ist das gut.

Spielen wir gut und verlieren? Scheisse, wir müssen dreckig spielen, hauptsache 3 Punkte.
    Wir spielen dreckig und gewinnen? Scheisse, völlig passiv, total bundesligauntauglich.

Ist mir egal, ich lass mich heute nicht ärgern. Ich freue mich wie ein Schnitzel und wer jetzt sauer wg des "schlechten" Spiels vorm Fernseher oder dem PC sitzt, möge seinen Werder-Schal verbrennen, wobei ich bezweifel dass solche Leute überhaupt einen haben.

WERDER :schal:

Stef, psychowulf, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wir singen: sch..... egal, sch.... egal, sch... egal:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :top::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    "Sich die Zähne ausbeißen!" bekommt bei den Wölfen in Wolfsburg nach dem Spiel von heute eine ganz neue Bedeutung!
    Heute Nacht werden die Wölfe vor Zahnschmerzen heulen!
    Was für ein Abstiegskampf!
    Bei uns bekommt das Wort "Dusel" eine neue Bedeutung, wir sind der glückliche aber verdiente Sieger!!!
    Meine gewonnene Kiste Bier rückt näher!
    Wolfsburg ein Haufen Individualisten, die schlimmer fallen wie die italienische Nationalelf und ein Stark fällt permanent drauf rein!
    Ich gebe N.Kovac absolut recht, dieses gezielte, eintrainierte Hollywood-Robben-Fallen geht einem tierisch auf die Eier und sollte im Schiedsrichterausschuß unbedingt besprochen und abgestellt werden, in dem man einfach mal laufen lässt, damit diese Schauspielerei in Zukunft endlich aufhört!! Aber, dafür, .....

AUSWÄRTSSIEG!!!! Saugeil! Jetzt nur noch das Wochenende genießen und endlich mal entspannt auf die anderen schauen,
    WIR haben unsere Hausaufgaben gemacht!
    Allen ein schönes Wochenende!!!:wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::beer::beer::beer:

celine1912 gefällt das.
  15. Das wird ein gutes Wochenende. Sieg Werder, Sieg Braunschweig, genial.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16.  
  17. Gnabry gefällt mir

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
  19. Ich weiß echt nicht, wo hier einige eine Defensive bei uns gesehen haben. 70 Minuten lang Fußball zu verweigern, den Gegner machen lassen, was er will und sich einfach mal aufs eigene Glück verlassen - ich versteh diese Mannschaft nicht. Die Einstellung nicht und das Ergebnis heute noch viel weniger. Mir tut Ismael fast leid. Warum muss man denn nach einer Viertelstunde aufhören zu spielen. Angst? Vor was denn? Überheblichkeit? Mit welcher Begründung? Kreuzigt mich, aber Gnabry nervt mich total. Zwei gute Aktionen im ganzen Spiel (zugegebenermaßen sehr gute!) aber sonst ein Totalausfall. Den muss ich doch in der Pause raus nehmen. Und sonst? Alle gefühlte acht Meter vom Gegner weg! Das war ein geschenkter Sieg. Aber ein willkommener. Und das mit dem Mitleid nehme ich hiermit zurück.

Chrissi282 und Meister_Propper2 gefällt das.