Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance: Unglaublich das wir dieses Spiel gewinnen...

2. :klatsch::klatsch:Jaajajajajaaaaaaaaaa! Unverdient? Ja. Aber superegal! 3 Punkte!!!!! Ich kann nur noch sachen mit Ausrufezeichen schreiben!!! Scheiß die Wand an !!! :denk::D:ugly::klatsch::)

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr schön! 0 Punkte im Tippspiel sind gerne genommen ;-)

4. Doch, psychowulf :D

5. Scheißegal wie, aber 3 P

:klatsch:

6. Jawohl!!!

Letzte Woche Standards, heute mit Defensive und Darmstadt hauen wir mit der Offensive aus dem Weserstadion!
    Wob wieder unten reingezogen und am HSV vorbei!!!

Danke Mannschaft, danke Nouri, danke Merkel! Ich feier die 3 Punkte, dem Rest noch viel Spaß beim Meckern!

:schal::schal::schal:

WilderSüden, mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.
  7. ne, das war nicht, keiner weiß warum. der normale bremer fan weiß vielleicht nicht warum. ich weiß es.weil das war eine schweine harte defensive in der zweiten halbzeit. so sieht das, was ihr fordert, halt aus.

mezzo19742 gefällt das.
  8. S i e g !!!

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, das war wohl der abscheulichste, dreckigste Sieg der Saison... :facepalm:

:)

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Waaaaaaaaahnsinn. So ein Spiel zu gewinnen. Und das von uns. So geil. Unverdient aber wen schert das?

Das MUSS Auftrieb geben. Zumindest das Ergebnis.

Man sollte sich nur nicht darauf verlassen, dass man so noch öfter gewinnt.

Bremen gefällt das.
  11. Wiedwald BAuer bärenstark..2.te Hälfte hat man echt sehr gut verteidigt.. 3Punkte in WOB trotz dem kompletten DM Ausafll..habe ich nicht zwingend mitgerechnet...Nächste Woche dann wieder mit Fritz ..SEHR SEHR GEILER UND WICHTIGER SIEGGG !

12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hätte ich nie gedacht....WIR HABEN DIE 3 PUNKTE.....3 PUNKTE SVWEEEEEEEEH

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich jedenfalls für Frau Oberin...

...dann eine gute, erfüllte & erhabene Heimreise! :)

14. corox

corox Guest

3 Punkte der Rest ist scheiß egal!

15. :D:D

DU warst doch der, der am lautesten Nouri und die Mannschaft nach Dortmund, Bayern, Augsburg und Gladbach kritisiert hast, und dreckige unverdiente Siege im Abstiegskampf gefordert hast. Auch wieder scheisse... war ja klar. Aber der blöde Bremer Klüngel mit ihrer Offensividee. :denk:

Solche Fans braucht unser Verein!

WERDER! :schal::schal:

NOURI!! :schal: :schal:

MANNSCHAFT! :schal: :schal:

---Whythat--- gefällt das.
  16. Das war nicht langweilig, das war belastend für die Nerven

17. Gut verteidigt und WOB schlicht zu doof zum Toreschießen. Geil, ein Spiel mal so zu gewinnen.

Steinkogler gefällt das.
  18. Wir starten jetzt ne Serie und knüpfen demnächst ans untere Mittelfeld an. Ich hoffe der Dusel-Sieg führt jetzt nicht wieder zur Überheblichkeit und Träumerei. Es gibt mir immer noch zu viele, die sich nach der alten Zeit sehnen. Die sind vorbei und es heißt mit einem guten Kader nach vorne schauen und das Potenzial zu wecken, das da drin steckt. Euch allen ein schönes Wochenende!

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der BEWEIS: ES GIBT IHN, DEN FUSSBALL-GOTT. :dance:

20. Wie lange ist es jetzt her, dass Werder es geschafft hat, einen Vorsprung über 70min zu verteidigen?
    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern!
    Nächste Woche Frings rasieren und alles wird gut!