Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, der hat ne gute Abwehr vor sich !

2. optimist ;P

3. PEGO

PEGO

45. Minute, Halbzeitstand:

VfL - Werder 1:2

Fazit: Werder Bremen spielt unterirdisch schlecht und der VfL Wolfsburg müßte bereits führen! Bester Spieler bei Werder ist Torwart Wiedwald, er rette kurz vor der Pause die Führung der Bremer.

Aber so geht's nicht weiter...!

:roll:

4. Und jetzt sehnen sich hier alle nach Fritz, da er fehlt..:D vor Wochen waren hier einige der Meinung das er uns verschlechtert wenn er spielt :D

Nordlicht70, billybremen und psychowulf gefällt das.
  5. Meine Güte! Was machen die da? Das erinnert mich fast an die erste Halbzeit im Hinspiel gegen Gladbach... Da läuft überhaupt nichts nach vorne und hinten. Delaney fehlt an allen Ecken und Enden. Für mich bisher die schwächste Leistung seit langem. Ich hoffe die berappeln sich jetzt, nochmal soviel Glück wird man in der 2. Halbzeit nicht haben...

6. thats football

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :top:

8. Fairerweise muss man sagen..Was wäre hier wohl los, wenn das SPiel vom Verlauf her genau umgedreht wäre..Würde man dann auch von einer unverdienten Führung vom Gegner sprechen oder würde man die Abwehr und den STurm auseinandernehmen..Ich tippe ja auf letzteres...

rudi1980 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Gegentor ganz und garnicht!

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe uns hinten rechts anfälliger als links. Vielleicht tatsächlich Santi rein und Bauer auf die andere Seite.

---Whythat--- gefällt das.
  11. SRKKGURU

SRKKGURU

Aber, manches mal reicht das. Ich will das heute mal hoffen. An dem unterhaltsamen Spiel ändert das aber nichts.

12. Gut..die Diskussion brauchen wir auch nicht zu führen, da wir ja kein Pech hatten

13. Gerade erst heimgekommen aus dem Training.

2:1 für uns? :schal:

Wie spielen wir?

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir war so als hörte ich 2 mal einen fränkischen Torschrei im Stadion, als Gnabry die Dinger reingefunkt hat?! :)

15. Das Ding gewinnen wir so auf gar keinen Fall. Wahnsinn wie ist das möglich das die überhaupt noch nicht hinten liegen und sogar führen?:ugly:

ABER ein Punkt ist drinn! Durchhalten und lange das Ergebnis halten......so lange wie möglich:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zum Gegentreffer gut, danach mit viel, viel Dusel, WOB mit hohem Tempo, aber gemeinsam im Kollektiv schaffen wir das heute als Team!!!

17. Vorne effektiv..hinten sehr wacklig...

18. Werder verliert viel zu schnell bei den Gegenangriffen den Ball. Ganz schwach.
    Und dann noch die unnötigen Fouls.
    Geht das so weiter, verliert Werder noch.

19. Schlecht.....

20. Ich glaube das war ironie

psychowulf gefällt das.