Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Purgy

Purgy

Jo wir schwimmen ohne Ende.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das Wolfsburg diesen Aufwand nochmal 45 min. lang packt. Das kostet Kraft.
    Und wenn die sich die erste kurze Pause leisten, dann müssen wir zuschlagen.

WilderSüden gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

Der Gegner verfügt über viel zu viel Freiräume, so daß wenn es 4:2 stehen würde, dürften wir uns noch nicht einmal beklagen. Wichtig ist, daß AN jetzt die richtigen Maßnahmen ergreift.

3. Ich hoffe es wird auf "5erKette" umgestellt..Theo dann raus Bauer auf rechts, Santi auf links...Junu gefällt nicht so..Und man merkt , dass Fritz und Delaney fehlen..hoffentlich kriegens sie die defensive in HZ 2 in den griff...Das einzige, was derzeit für den Sieg spricht, ist, dass Mannschaften die zu viel versemmeln, eben oft bestraft werden..

PrinzHF gefällt das.
  4. gibt ja auch nur einen ball im spiel x_O

5. Wir haben mehr dusel als die bayern gerade. Ich hoffe Alex trifft den richtigen Ton in der Kabine. So wie wir auftreten ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und momentan wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Aber als Werderaner glaube ich nachwievor, dass sie den Hebel umlegen und VW zeigen, wo der Turbo hängt.

6. Uns fehlen eben Fritz und Delaney, die würden Didavi und Malli entscheidend stören. Das Problem ist unser def MF. Aber so holen wir dort keinen Punkt. Wir hätten locker schon 5 Stück kassieren können.
    In der 2. HZ werden die WOB treffen, wenn wir uns in puncto Zweikämpfe nicht entscheidend verbessern.

7. :tnx: Und dauernd diese dämlichen Fehlpässe, die dermaßen unnötig sind... :wall:

8. Unverdiente Führung.
    Zwei Chancen, zwei Tore . Ansonsten viel zu viele leichte Ballverluste im Spielaufbau - so kann das nicht gut gehen.

Kruse ganz schwach...

9. SRKKGURU

SRKKGURU

War in der ersten Hz ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
    Auch der SR war bis jetzt nicht schlecht.

WilderSüden gefällt das.
  10. Die Freude nimmt man ihnen aber nicht, wenn man ständig Freistöße in aussichtsreichen Positionen schenkt.

11. Was soll man sagen: Völlig verdiente Führung :)...

im Ernst..Das Fehlen von Delenay und Fritz merkt man.Wolln ma hoffen,das WOB weiterhin die Seuche am Fuß hat und wir eine weitere Chance sofort nutzen..Können doch auch mal einen dreckigen Sieg einfahren und haben in dieser Saison auch endlich mal etwas Glück verdient.

12. wir haben ja häufig die selbe meinung, aber in dem fall muss ich echt widersprechen. unsere leistung emmpfand ich nicht als gut. das war nicht schlecht, aber vorallem glücklich.

13. Wo hatten wir denn Pech in den den Spielen davor?

psychowulf gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

Wolfsburg macht richtig Druck auf unser defensives Mittelfeld. ME merkt man da die fehlende Erfahrung an und er kann nicht die Ruhe ins Spiel bringen. Delaney wäre da heute Gold wert, Eggestein muss da aber jetzt durch, da wir nicht wirklich Alternativen auf der Bank haben, und kommt dann hoffentlich gestärkt aus dem Spiel raus.

Juno & Kruse müssen die Reihen jetzt ordnen und vorangehen.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zum 1:2 souveräne Vorstellung, danach zu zögerlich, WOB wird nach 70 Minuten müde werden, jetzt mit Volldampf aus der Kabine und mehr Nadelstiche setzen, Bartels mit gelb dafür eventuell Pizarro um mehr Bälle zu sichern.
    Wir können das heute nur gemeinsam schaffen, die Radkappen sind nur ein Haufen Individualisten!
    Los jetzt raus und Volldampf!!! :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah Sané...goil...^^

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Zwote hat ihr Nordderby-Auswärtsspiel heute gewonnen

neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  18. diese diskussion führe ich nicht in einem spieltags thread. da musst du meine meinung einfach stehen lassen, so wie ich deine meinung das dem nicht so sei einfach stehen lasse. :beer:

19. Mehr Glück als Verstand, munteres Scheibenschiessen von den Gölfen. Man, man.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Didi Haarmann gefällt mir auch^^

Die zweite Halbzeit wird unsere,,, :popcorn:

SkyHigh gefällt das.