Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Auch ein Topspiel. Bayern erschreckend schwach.
     
  2. wenn man das heute wieder gesehen hat, dann könnte man heulen, ob des tabellenplatzes, wo wir stehen. natürlich ist unsere spielweise riskant. aber man hat wieder gesehen, dass wenn man vorne ordentlich trifft, wir eigentlich gar nicht zu schlagen sind.

    ich feier jetzt erstma in mich rein. vor allem, weil meine verhassten bayern auch abgelosed haben. morgen schön den chef wieder foppen. :)

    jetzt bitte ein heimspiel gegen mainz, damit unsere quali fürs internationale geschäft so gut wie sicher ist.
     
  3. Wann wird ausgelost? Entschuldigt, diese dumme Frage...aber man will ja wissen wann was kommt...:applaus:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :lol: Effenberg? Die Klatschikone? :stirn:
     
  5. Samstag, in der Sportschau glaube
     
  6. War Live dabei!

    Einfach nur geil!:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Samstagabend im Spochtstudio zieht uns die Joggyfeh (hoffentlich) ein Heimspiel....:D
     

  8. Was er in seiner Freizeit macht, interessiert mich knapp 'n Achtel......aber fachlich ist er in jedem Fall eine Bereicherung.....und vor allem redet er auch mal Tacheles - und quatscht nicht so einen weichgespülten Käse wie Hitzfeld oder dieser unsägliche Matthäus......
     
  9. Ach, wie geil! Bin noch total euphorisiert! :D
    Da kann ich dann morgen auch hocherhobenen Hauptes mit Werder-Trikot durch die Straßen von HH-City latschen! *g*

    Wir hauen alle raus & hol'n uns den Pokal! :beer: Jetzt erst recht!
     
  10. Ich auch...
    Ja das war es...
    Jetzt kann ich mit erhobenen Hauptes morgen ins VW Werk gehen und meine Arbeitskollegen nieder machen...

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Ich auch. Das war der Hammer :svw_schal:! Nach dem 2:2 habe ich schon das Schlimmste befürchtet, aber die Jungs haben sich zum Glück wieder gefangen und richtig aufgedreht :applaus:. Ein genialer Abend :).
     
  12. Dr. House

    Dr. House Guest

    Gibts hier eigentlich einen "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread"?
    Wenn ja, bitte verschieben!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :knutsch::beer::beer::beer::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Hammergeil!!

    :applaus::applaus:

    Diego, Özil Pizza- wie ich gestern schrieb: Das Trio Infernale!

    Bitte zusammenbleiben!! :svw_schal:
     
  14. Im ersten kommt jetzt dann ne zusammenfassung.
     
  15. Wie holen den DFB- Pokal nach Bremen :svw_schal::svw_schal:


    Wir sind die Nummer 1 im Norden


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Schalke - WEG!
    Bayern - WEG!
    WIR - Halbfinale!
    Der Abend - GEIL!
    :applaus:
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL

    Das habe ich in meiner ersten Schadenfreude auch gedacht. Jetzt soll Leverkusen aber auch bitteschön in der Bundesliga Gas geben. Wäre für Werders internationale Ambitionen zumindest besser ;) .

    Wenn man sich jedenfalls die heutige Leistung unserer Mannschaft ansieht, regt einen Tabellenplatz 11 irgendwie doppelt auf. Wenn sie so schlecht wären - verständlich. Aber sie spielen gut, sehr gut, absolut TOP an guten Tagen! Sie können es doch, das ist ja das traurige!

    Egal, Feiern!!!
     
  18. Das kam heute echt überraschend. Hätte keinen Cent auf einen Werder-Sieg gesetzt... Um so schöner der Abend! :applaus: :svw_schal:

    Das einzige Erschreckende: Ohne Diego und Pizarro schiesst Werder keine Tore (vor allem keine wichtigen, siehe Mailand) in dieser Saison. Das ist erschreckend.

    KA sollte versuchen einen der WOB Stürmer an Land zu bekommen. Das sind beides Granaten.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.