Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. :confused: Wie darf man das verstehn ? :confused: :lol:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dennoch hätte er fliegen müssen, wegen der nicht gegebenen gelben Karte in HZ 1 ;)
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    keine ahnung wie die heisst, ist eigentlich auch egal. ich guck jetzt aber jeden tag tagesschau :roll:
     
  4. würde passen :zweifeln:
     
  5. Fritze ist Kult & ein gutes Omen für Werder;)
     
  6. Ist auch Richtig... gibt es nicht die Regel das der Torwart nur Gelb sieht, da die gegnerische Mannschaft durch den Elfer einen zusätzlichen Vorteil bekommt?
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Jo klar^^

    Aber das tat ja hier nix zu Sachen :D
     
  8. Naldo hat doch auch für ne Notbremse Rot bekommen, warum also der Keeper nicht? Notbremse ist Notbremse!!
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir wollen ja nicht zuviel verlangen - der Elfmeter war ein Schritt in die richtige Richtung :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann man jemand die Uhr um 30 Minuten weiterdrehen? :18:
     
  11. Benaglio war aber nicht letzter Mann,dass war in diesem Moment entscheidend.
    Das Handspiel außerhalb habe ich nicht gesehen.
     
  12. Wir machen das oh man ich habe erst 30 sek später das Tor gesehen das ist ADRENALIN PUR





    UND JETZT ALLE ZUSAMMEN AUF GEHTS DAUMEN DRÜCKEN WIR SIND DER SV WERDER NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!


    ACH UND WO SIND EIGENTLICH DIE ERFOLGFANS???



    SV WERDER OLE


    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  13. ääähh denk mal aus der anderen sicht....
     
  14. Aber nur wenn gleichzeitig auf dem Platz nichts passiert...
     
  15. Vielleicht sollte man jetzt Tziolis für Özil bringen. Von dem habe ich schon lange nichts gesehen und unsere Defensive würde es deutlich stärken.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    In der CL Saison in der Hamburg mitspielte, war die regel recht neu. Da galt: TW foult als letzter Mann = rot + Elfer. Gabs ganz früh für Wächter oder Kirschstein gegen Arsenal.
     
  17. Rosenberg ist aber auch zu doof, Pizarro konnte ihn nicht anspielen da er im Abseits stand. Die Nase beschwert sich auch noch!
    Oh, Rosenberg verletzt!!!
     
  18. Ich möchte gerne die Aufstellung wissen :D
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das seh ich anderst. Eine Notbremse ist eine grobe Unsportlichkeit. Da ist es m.M.n. egal ob sie von einem Feldspieler oder von nem Torwart begangen wird.
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Rosi verletzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.