Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Dass Wolfsburg nun ausgeglichen hat, ist halt so. Entscheidend ist aber jetzt, wie Werder darauf reagiert.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Werder wird jetzt abgeschossen oder Werder legt selbst konsequent und mit Selbstvertrauen in der Offensive nach!
     
  2. Werrrder ihr müsst gewinnen bitteeeeeeeeeeeeeeeee






    Macht es so wie damals in Fürth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Komm schon WERDER Ich stehe hinter dir


    WERDER WERDER

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, mein Tipp war 2:3 für uns. Das liegt ja im grünen Bereich.
    Und das 2:2 zur Pause ist gut, dann scheißt Magath seine Mannschaft nicht ganz so zusammen. Dafür Schaaf unsere. Also kommen wir mit mehr Feuer aus der Kabine. Soweit die Theorie :D
     
  4. Ja, tut mir Leid. Das ist einfach dieser verdammte Frust über die ständig wiederkehrenden Fehler.
     
  5. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL

    Sorry, Fritz war wieder grottig. Einfacher als das erste Tor zu verhindern war es für keinen anderen als für ihn. Aber NEIN: Anstatt Schäfer mal etwas zuzustellen und ihn an der Flanke zu hindern, wartet er lieber in gebührendem Sicherheitsabstand und lässt die Flanke zu, nachdem Schäfer schon gegen den HSV Tore vorbereitet hat.
     
  6. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    das wird jetzt n eiertanz...der puls schießt schon wieder ins unermessliche...
     
  7. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Das denk ich schon länger :p
    Echt eine Top-Verpflichtung von Magath ala Allofs.
     
  8. Grossartig. :D
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    n.E., n.V. oder nach 90 min?
     
  10. Für mich ist Naldo momentan der Schwachpunkt in der Abwehr,
    kann sich zur Zeit nur mit Fouls helfen.
    Schade!!:zweifeln:
     
  11. Schon klar... Dann sind deine Beiträge der letzten Wochen scheinbar auch voll triefender Ironie...

    Im Grunde darf man sich nicht wirklich wundern. Wir führen nur lediglich das weiter, womit wir vor dem Mailand und Bayernspiel aufgehört haben.
    Dir Grundordnung in diesem Team unterliegt scheinbar wieder der Anarchie.
     
  12. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder gewinnt 4:2:applaus::applaus::applaus:
     

  13. Ich denke und Hoffe Wir stehen ale hinter WERDER ich auch :applaus::svw_applaus:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: hoffe nur wir gewionnen ncoh sonst entschuldige ich moch schonmal für später nach dem Spiel...
     
  15. Nee, Schaaf scheißt Spieler nicht zusammen. Das ganze wird sachlich analysiert und in gewohnter Ruhe und Sachlichkeit kontinuierlich daran gearbeitet, dass man mehr anbieten kann :lol:;)

    Auf gehts WERDER!!
     
  16. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    bitte den stream vom match!! :)
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Nach 55. Minuten führen wir mit 4:3, diesmal aber bitte noch eins nachlegen...
     
  18. Kein gegentor in halbzeit 2?

    Fast unmöglich oder aber machbar siehe Mailand
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einige scheinen zudem zu vergessen, gegen wen wir spielen. Wolfsburg ist, zumindest was die aktuelle Form nach der Winterpause angeht, längst nicht mehr nur eine graue Maus.
     
  20. Also das 08/15 Defensivverhalten unserer Truppe zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Saison:(
    Ein KA und ich sind aber so richtig bedien!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.