Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schön, dass du die triefende Ironie nicht bemerkst.
     
  2. Super, fragt mal Allofs wie das Spiel ausgeht.

    "Wahrscheinlich 4:5 für uns." Hahaha. Der scheint auch nicht grad fröhlich zu sein...
     
  3. Zum kotzen isses ja wohl. Der Trainer kriegt die Abwehr nicht eingestellt und der selbe Müll geht doch nun schon seit Jahren so. Man kann nicht immer den Anspruch haben, diese Spiele 4:3 zu gewinnen. Warum nicht mal ein 2:0 über die Zeit halten? Ist das wirklich so schwer? Ich denke nicht. Das können sogar Mannschaften aus der Oberliga.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hätte dank unserer Edeltechniker Özil & Diego ein schöner Abend werden können aber unsere Stümperabwehr in Person von Merte macht alles zu ncihte....Aprospros was ist mit Fritz??? War gar ncihtmal so schlecht der Junge tippoe auf nen Muskelfaserriss...:lol:
     
  5. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    das war kein Tipp....das war Sarkasmus. Der is angepi*t....verständlich
     
  6. Super Argument von Hollerbach, dem Dummschwätzer
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dennoch muss man nicht immer gleich ausschweifend werden und mit diversen Schimpfworten um sich werfen...
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum spielte Boenisch eigentlich erst rechts und Petri links? :stirn:
     
  9. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ws bin ich der 10. der fragt, aber kann mir einer nen stream vom heutigen match geben? :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Japp! Piza macht noch 2 Nüsse und Özil auch noch eine:

    Auf gehts SV Werder KÄMPFEN UND SIEGEN!!
     

  11. Tippe ne Zerrung anner Leiste
     
  12. fazit erste Hälfte: Dzeko verpflichten.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    letzte Satz stimmt so nciht aber letzendlich könnte doch auch mal die Mannschaft auf sowas kommen oder ich mein wir haben mit Frings&Merte&Naldo&Petri doch schlaue und gestandene Spieler die die Murmel doch einfach mal laufen lassen können und das Spiel beruhigen können. Wenn wir das Spiel verleiren hoffe ich auf 8 Stunden Bürgerpark mit Schaaf aber und KA mit einer 9 Köpfigen Peitsche hinterher aufm Roller oder so...
     
  14. Nee, is klar. Merte wollte nicht zum Ball gehen...
     
  15. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    ohohohoh...war der sauer...huiuiuiuiui...der war ja so angepi..t!!!
     
  16. Immer wenn er Pillen nahm. Mein Lieber, nimm mal ein paar Valium. Sich so aufzuregen, ist nicht gut fürs Herz. Und dann schau dir nochmal die Gegentore an und erzähl mir dann, was für eine Trainermaßnahme du in dieser dilettantistischen Defensivleistung erkennst.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht machbar und zu heiss;) :D
     
  18. innenverteidigung...mal wieder zwei papnasen.:wild:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel läuft jetzt folgendermaßen:
    Da es 2:2 steht, werden wir nicht mehr viel nach vorne riskieren, fangen wieder an lethargisch zu spielen, fangen in der ~70 das 3:2 und versuchen dann wieder mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen..

    Ende offen..
     
  20. Die spielen dann ja auch gegen nen Oberligisten:stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.