Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pellatz sieht beim 2:2 nicht gut aus...

    Wird schon. Jetzt 45 Minuten Gras fressen und kaempfen.
     
  2. Am Ende sehr peinliche Abwehrleistung. Was nichts daran ändert, dass das 2:2 irregulär war.
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Momentan wird das nicht passieren. Zumindest nicht solange Naldo in der Liga noch gesperrt ist
     
  4. Die Abwehr ist heut sowas von vogelwild! Glaub bei Merte sitzt der Schock vom Sonntag noch ganz schön tief. Was der für einen Mist teilweise zusammenschustert ist unter aller Kanone!
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was für ein Blödsinn. Wenn die Offensive vier Tore gemacht hätte, wäre die Aufgabe erfüllt. Denn was Pizarro alleine in der ersten Halbzeit verballert hat, geht gar nicht!

    Fußball ist übrigens ein Mannschaftssport.
     
  6. Pizza oh Pizza. Was ist nur los mit deiner Kaltschnäutzigkeit?

    Soviele Chance lässt der gute Mann liegen. :/
     
  7. Warum geben wir solch eine Führung aus der Hand? :( Passt auf, wir verlieren noch, obwohl wir die bessere Mannschaft waren.
     
  8. Schön, daß man endlich merkt, daß das Übel nicht unsere Offensive, sondern unsere Defensive ist!
    Ein Gegner braucht in der Regel für ein Tor höchstens 1;5 Chancen...
    So gewinnt man nicht mal Blumentöpfe.
     
  9. Was ist das für ein Ton? Zu viel im Schalke-Foum gelesen?
     

  10. Wir sind bei dir! Wir hoffen auch! Noch ist nix entschieden! Ich freue mich, einen geilen Pokalfit zu sehen! Immer noch besser als der Trübsaal in der BL!

    Wir gewinnen! Auf Gehts Werder kämpfen! :svw_applaus:
     
  11. Jawohl Ja:svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn das schlecht ist was die abliefern möchte ich nicht gegen die pölen wenn die gut spielen....Für uns reciht dat doch...

    Achja hier der Kicker ticker:

    2:2 Dzeko (42., Kopfball, Pekarik)
    Dzeko köpft eine weite Flanke von Pekarik über Keeper Pellatz in die Maschen und schafft den Ausgleich. Da hatte er sich aber bei seinem Gegenspieler aufgestützt.

    Warum kann der Lininerichter nicht die Fahne heben wie bei unserem 3:1 wo Diego ein Tor macht un dPiza gar nciht dran war
     
  13. Man man man...da führt man schnell 2:0 und dann verbockt man wieder alles selbst. Unsere IV ist heute einfach nur lächerlich. Und was Merte da beim Gegentor macht, soll er mal erklären?!?

    Naja...wird schon irgendwie...
     
  14. Dankeeeeeeee



    WERDER OLE


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Wir hatten unsere Chance, ich fürchte Wolfsburg wird das Ding jetzt nach Hause bringen. Allofs stützt eben gerade meine Meinung zum ersten Gegentor. Tja, so war WOB wieder drin....dumm gelaufen...
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum spielen wir eigentlich im Pokal nur Auswärts? :wall:
     
  17. :lol: Großartig. Merkst Du selbst den Widerspruch?!
    Schuld ist natürlich wieder Pizza, weil er nicht jede Chance reinmacht....:wall:
    Der Torso, den man Abwehr nennt, kann natürlich nichts dafür...:roll:
     
  18. 5:4 ist allofs tipp na dann los WERDER :applaus::applaus:
     
  19. Das ganze Team ist das Übel!
    Es funktioniert immer nur eines, Defensive oder Offensive, nie beides auf einmal, da finden wir diese Saison nicht die goldene Mitte, das ist das Problem!

    Hoffentlich kommt jetzt Hugo für Rosi, der hat ja mal wieder gar nicht mitgespielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.