Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wehen W. ist auch zu blöd zum ......
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    also irgendwie steht der pellaz momentan sehr weit im 16er O_O
     
  3. Meines Erachtens hat sich Dzeko wieder ganz schön aufgestützt beim 2:2, hab ich zumindest so gesehen.
     
  4. Puh, die Pause benötige ich dringend
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das stimmt allerding auch solagnsam nervt der mcih auch...
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    :tnx:


    Ruhig Blut. Wir schaukeln das schon
     
  7. Für mich ist das kein reguläres Tor. Klar aufgestützt. Das muss man pfeifen.
     
  8. naund. die offensive hat ihre aufgabe gemacht mit 2 toren. die defensive kassiert bei ca 5 wob angriffen 2 gegentore, das ist sowas von kreisklasse.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und der HSV gewinnt locker leicht zuhause gegen diesen ersatzgeschwächten Loserverein. :wall:
     
  10. Merte braucht vielleicht mal eine Pause... meiner Meinung hat er eine sehr große Belastung vllt mal 1 Spiel regenerieren lassen :o
     
  11. Nico hat bei dem Gegentor keine Schuld, dämlich war nur, wie die Bälle vollkommen unbedrängt überhaupt in den Strafraum kommen konnten. Da führt man da 2-0, unglaublich, toller Fußball, und dann reißt dieser haufen wieder alles selber ein.
    Die 2. halbzeit wird superschwer, Wolfsburg oben auf wird die Fehler aus der 1. halbzeit garantiert nicht mehr machen...
     
  12. Auf gehts Werder kämpfen und Siegen Schaaf gib mal der Abwehr einen Zaubertrank.


    Komm schon WERDER wir gewinnen!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:



    Woher habe ich nur diese Hoffnung
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir ist so ein 2:2 lieber als ein 0:0, bei dem wir grottig spielen. Die Chancen sind da, ein offenes Spiel.

    Hatte, um ehrlich zu sein, mit viel stärkeren Wolfsburgern gerechnet.
     
  14. welcher riesenchancen nich nutzt :wall:
     
  15. Mit so einem Dreck brauchste mir nicht kommen. Nein, der Trainer kann natürlich nichts für die Spielweise und das Abwehrverhalten seiner Mannschaft, is klar. Geh du lieber ins Bett, denn Ahnung haste keine.
     
  16. So, 2te Hälfte wieder von vorne anfangen. Einfach nochmal 2 Tore schießen und nix zulassen, dann klappt das. Ich bin zuversichtlich! :svw_applaus::svw_applaus:

    Ach ja, tolle Entscheidung liebe Öffentlichrechtlichen - lieber den Grottenkick mit Schalke, als dieses Fußballfest heute zu übertragen. GEZ-Gebühren sind immer wieder gut angelegt :wall:

    Werder :tnx:
     
  17. Die Halbzeit wird gut tun. Ich glaubs auch nicht das es 2-2 Steht aber wir kommen wieder. Eine Kampfansage des Trainers und los gehts wieder.

    Was mich aber total abfucked ist das die Premiere Konferenz 10 Minuten Hamburg zeigt und nur 2 Minuten Bremen.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Spinnt ihr? Pellatz macht heute sein erstes richtig wichtiges Spiel für Werder. Es ist die Aufgabe der Defensive, ihm Stabilität zu geben und ihm zu helfen. Und es ist die Aufgabe von Werders Offensive, alle(!) Torchancen konsequent zu nutzen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    ja und kann Merte dann ncihtmal seinen Körper rein schieben oder so ich mein der ist ja nciht gerade Diego oder so...aber die IV verhält sich heute leider stümperhaft.... Hoffe mal auf Prödl & Naldo. Letzterer geht wenigstens in den Zweikampf....meine fresse bin ich bedient so macht man sich alles kaputt... und wer die schudl hier auf den 3. Torhüter anstatt auf einen NATI verteidiger dem ist auch nicht mehr zu helfen...
     
  20. Typisch Werder dieses Jahr. Naja, sehen wir es mal positiv, wenn man sich soviel über den eigenen Verein aufregen muß hat man gar keine kraft mehr sich noch über irgendwas anderes wie Job, Studium oder sonstwas aufzuregen :D
    Solche Deppen! So eine Chance so ein wichtiges Spiel für sich zu entscheiden nach ner 2-0 Führung und dann versauen sie es noch in der ersten Hälfte...
    Würde mich nicht wundern (ich erinnere euch daran..) wenn Werder der erste Verein sein wird der als 16. nicht absteigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.