Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wärst mal besser da geblieben
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ouuh Mann. :wall:
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, fast das 3:2
    Werder hinten wie Kindergarten.
     
  4. jetzt wird mir langsam bange
     
  5. Ja und fast das 3:2... also Werder ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). MAN SCHAAF!!!!!! STELL ENDLICH MAL DIE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ABWEHR EIN! LECK MICH DOCH!!
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Schade, schade... Naja, hatte ich vor dem Spiel so erwartet, dass unsere Abwehr Dzeko und Grafite (zum Glück hat der noch nicht getroffen) nicht in den Griff kriegen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fehler Mertesacker.
     
  8. Freu' dich bloß nicht zu früh, Thurn und Taxis, Werder gewinnt das Ding und Ribery geht zu Barca :)
     
  9. Das Kotzt so an. Kann nicht einmal offensive und defensive gleichzeitig funktioniern !? Idioten!
     
  10. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    rosenberg raus almeida rein wär besser
     
  11. Scheiße, gibt es das? Geht das noch in die Hose? Mann Mann Mann!
    Wie blöd muss man sein?
     
  12. Ich fürchte, im 2. Durchgang fangen wir uns weitere 2 Dinger ein und verlieren hier mit 4:3 trotz bester Chancen.
     
  13. Vollkommen unverständlich, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann. Zumal Wolfsburg bisher wahrlich nix auf die Kette bekommen hat.
     
  14. Gleich Halbzeit und danach bitte Hugo für Rosi........:beer:
     
  15. fehler von beiden
     
  16. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie kann man so überlegen sein und eine 2:0 Führung einfach so aus der Hand geben? .____. Das ist doch echt frustrierend.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was genau machen die da? :18:

    Naja, in der zweiten Halbzeit da weitermachen, wo man nach 30 Minuten aufgehört hat. Bin zuversichtlich!
     
  18. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder wieder auf dem Boden der Tatsachen???????:confused:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also wie dämlcih muss man sich eigentlich anstellen??? Ich krieg das nicht gerallt??? 2!!!!!!!!!!!!!! Tore auswärts und wir schaffen es nciht die mal über ein Spiel zu halten??? Wie idiotisch ist eigentlcih die Hintermannschaft bei uns???? Kann doch nicht sein das beide!! Treffer auf unsere IV gehen!!! Solangsam bekomme ich echt brechreiz....Zum abgewöhnen das Defensivverhalten.... Hoffentlcih bekommen die das mal zu spüren.... UNd diego uns Co müssen nciht immer ein auf theatralisch machen wenn se den ball nciht bekommen sondern wieter machen und nicht abschalten und diese dummen fehlpässe vor allem nach dem Freistoss der kurz ausgeführt wurde ist ne lachnummer. Dieses SPiel verleiren wir jetzt leider gegen einen Gegner der shcon geschlagen war....:wall::wall::wall:
     
  20. Klasse Merte !
    4. Spiel - 4. Bock...:zweifeln:

    Amateurhaft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.