Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. ...die aber nicht kommen werden.....
     
  2. Frag mich nur, WIE wir gewinnen wollen. Die ABW ist Müll, im Mittelfeld geht nichts, im Tor steht maximal Mittelmaß. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.
     
  3. Wir haben den 6ten Spieltag und wir hatten 4 Auswärtsspiele.... Hört doch mal auf zu heulen....
     
  4. Nicht mal bei den Tippspielen ist auf Werder Verlass, hatte 3:0 für WOB getippt.
     
  5. Desper

    Desper Guest

    recht hast du aber die realität wird anders aussehen
     
  6. Genau.....geheult werden darf erst, wenn wir nach 4 Heimspielen 5 Punkte haben!
     
  7. Meinste?
    Lass uns nach der Saison noch einmal reden, wenn in Frankfurt die Punkte ausbleiben....

    Und lasse mal die Beleidigungen!!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, da warte ich doch lieber die Realität ab ...:O
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dazu bedürfte es allerdings eines Trainers, der eine Spielidee hat.
    Wie damals!

    ;)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Wir stehen mit dem einen nicht besser und würden es mit dem anderen auch nicht.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schau Dir Deinen eigenen Post nochmal an, dann wirst Du merken, dass es keine Beleidigung meinerseits war. ;) :( :unfassbar:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber der Sturm ist geil oder warum wird der weggelassen?

    Alle mal locker bleiben, gegen Freiburg gewinnen, zwingend und dann gegen Bayern...ist mir fast egal, da können die auch die U23 melden.
     
  13. Kann nicht jetzt mal jemand etwas Aufbauendes schreiben...ach ne...Moment...es ist noch Bier im Kühlschrank. Alles wird gut. :D
     
  14. Hier was Aufbauendes: auf Pro7 hauen sich grad zwei Bachelors auf die Fresse.....besser geht's nivht! :D:lol:
     
  15. Desper

    Desper Guest

    das hat nichts mit heulen zu tun sondern mit leuten die millionen verdienen für nichts ich würde mal langsam die gehälter einfrieren vieleicht bewegen sie sich ja dann mal und besinnen sich dann auf ihre aufgaben soviel fehlpässe gibtes nicht mal in der landesliga
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, das passt ... ;)
     
  17. Um das anzuschauen, brauche ich auch Bier... :D
     
  18. Guck Dir einfach mal an wie viele Tore wir geschossen haben. Andere Teams haben mit 9 Toren 3x mehr Punkte als wir.
     
  19. ...und dann rennen sie (äh...FAHREN mit ihrem Ferrari) zum Arbeitsgericht!!
     
  20. Willst du WERDER oben sehen, MORGEN die Tabelle drehen. :mad:

    Ich denke aber auch,daß es sich auch nicht kurzfristig ändern wird! :wild: