Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  2. War unglücklich, ist aber bei der (fehlenden) Medien-Erfahrung verzeihlich.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das befürchte ich auch. Dieses offensive Spiel bricht uns oft das Genick.
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der trainer hat keine schuld die spieler sind schuld weil sie soooooooooooooooooooooooooooooooooo sch???e spielen
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrjemineh, wer hat denn das "Geld" für diese Verpflichtungen bereitgestellt?
     
  6. Danke für deine Auflistung. :tnx:
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Genau, Eichin kauft ja alle Spieler neu für 0 EUR.

    Wovon soll er Spieler kaufen?
     
  8. So sieht das aus. Weiß der Geier, was Dutt geritten hat vom Defensivfußball mit dieser Truppe abzugehen. Warum will er auf Deubel komm raus mit Mannschaften wie WOB mitspielen?
     
  9. Insgesamt in der Breite JA, da gibt es keine Wundertüten wie Obraniak und solide Magerkost wie Gebre, Bargfrede oder Kroos (Fritz nehme mal außen vor) sprühen gerade von Kreativität. Dazu 2 relativ teure Wundertüten wie Elia und Petersen ;)
     
  10. Desper

    Desper Guest

    da kann ich dir nur recht geben
     
  11. Zum Glück glaube ich an den Weihnachtsmann und an die Deutsche Bank.

    Jaaaa Werder gewinnt :wand:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir tausendmal lieber als diese einstudierte Kagge von Lahm, Götze und Co.
     
  13. Wer trainiert die Spieler ? Eichin ?:lol:
    Dutt soll noch heute weg , damit wir 3 P gegen Freiburg holen
     
  14. Ich kann so langsam dieses Gejammer nicht mehr hören...
    Wer hat denn diese utopischen Verträge verhandelt und davon gesprochen, dass Werder sich dauerhaft in der CL etablieren wird????

    Wenn KA sich schon von ein paar Spielern getrennt hätte und das Geld vernünftig reinvestiert hätte, dann würden wir jetzt nicht mit so einem "mittelmäßigen" Kader dastehen....
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der war unterste Schublade
     
  16. Luki Positiv?????
    Punktuell unser Spiel besser?????

    Hast du das gleiche Spiel gesehen?

    Luki hat kein fußballerisches zweitlige Niveau! Zweikampf okay aber das reicht heute zu Tage nicht mehr. Ein IV muss in der Lage sein in der spieleröffnung nicht jeden ball blind nach vorne zu Bolzen. Absolute Katastrophe der Typ!

    Unser Spiel ist das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich hole lieber mit einer katastrophalen Leistung 6 Punkte als gar nix
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Ich fand ihn sehr sympathisch im Interview.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, das machen wir!:applaus:
     
  19. Und auch heute hat KA in unsere Tor wieder gepatzt :lol:
     
  20. Ich mag Dutt auch nicht (strahlt einfach keine "Qualität" aus...), aber: mit diesem Schrotthaufen könnte auch ein Mourinho keinen Blumentopf gewinnen.... In der derzeitigen Situation würde ein Trainerwechsel nichts bringen außer den Spielern ein zusätzliches Alibi zu liefern.....