Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. So- wie immer "geil" gespiehlt! Bis jetzt hatte ich den Endruck -- jeder für jeden--- was sich heute naja ich wills ma bei.................... belassen!
    Ich habe noch nie Wolf kritisiert aber langsam --- och egal !

    Bin ma gespannt Wie das gegen den CFC aussehen wird! Oje oje -- mir wir richtig Angst!!!!! TzT noch ein supi :unfassbar: WE
     
  2. Jo, würde ich auch mal so sagen, du! Die letzte Viertelstunde war wirklich die Krönung. Wollte man das 2:1 halten? Und dann noch Kroos rein, der vor Torgefährlichkeit nur so strotzt und den man wohl nur verpflichtet hat, weil sein Bruder gut Fußball spielen kann.

    :tnx: Dat gefiel aber selbst uns Robin nicht!
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ach von mir aus, es muß aber bis nächste Woche was passieren. Und nicht nur solche Alibiwechsel wie Petersen gegen Selke, oder Makiadi für Galvez. Womit man das Team am Ende noch schwächst.

    Husic, Aycicek, Obraniak, Galvez und Selke müssen nächste Woche rein.

    Ich stell mir das so vor


    ----------------------Husic-----------------------
    Busch- --Prödl-- ---Galvez----------Garcia
    --------Junuzovic-----Kroos--------------------
    --------Aycicek-------Obraniak----------------
    --------Selke--------di Santo-------------------
     
  4. Also wenn die Tablle nach Abstieg aussieht,
    die Ergebnisse nach Abstieg aussehen und
    die Spiele selber nach Abstieg aussehen,
    dann ist das der Abstieg.

    Erstmal fix nen 20er auf Abstieg setzten, bevor die Quote noch schlechter werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, Frankfurt gehört zwar nicht zu meinen Faves, aber es sieht besser aus, wenn eine Mannschft hinter uns bleibt, und wenn diese der H_V ist, dann kann man dem ganzen Mist noch etwas positives abgewinnen ... :zweifeln:
     
  6. Positiv Busch und Luki, negativ the rest...;) Und verglichen mit der letzten Saison finde ich punktuell Unser Spiel oft besser, ohne zu überzeugen, leider zu wenig Punkte. Wer erinnert sich letzte Saison an die ersten beiden Gurkenspiele, gegen Braunschweig, Augsburg...6 Punkte. Viel Glück gehabt, dass brauchen wir diese Saison auch, auch Dutt und Eichin (!) und der AR.
    Selke, Busch, Aycicek vernünftig einbinden, Elia und Petersen müssen nicht spielen :ugly: und Dutt/Eichin sollten mindestens 1 Kerze am Tag aufstellen und viel beten, das Werder noch die Kurve kriegt.
     
  7. Dann lasst uns die Mannschaft doch abmelden....
     
  8. :face:
     
  9. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wolf - aktueller Vertrag von Eichin
    Busch - aktueller Vertrag von Eichin
    Proedl - aktuell Vertragsangebot von Eichin
    Lukimya - aktueller Vertrag von Eichin
    Garcia - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
    Junuzovic - aktuell Vertragsangebot von Eichin
    Makiadi - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
    Bartels - Neuverpflichtet von Eichin
    Hajrovic - Neuverpflichtet von Eichin
    di Santo - Neuverpflichtet von Eichin
    Petersen - Verpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
    Selke - aktueller Vertrag von Eichin
    Kroos - aktueller Vertrag von Eichin

    Auf der Bank als Alternativen:

    Husic - Neuverpflichtet von Eichin
    Caldirola - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme
    Fritz - aktueller Vertrag von KA
    Galvez - Neuverpflichtet von Eichin
    Obraniak - Neuverpflichtet von Eichin, siebenstellige Abloesesumme


    Ja, ganz offensichtlich eine von KA zusammengestellte Mannschaft, fuer die die aktuelle sportliche Fuehrung in keinem Fall die Verantwortung traegt. :roll::crazy:
     
  11. 3 Punkte nach 6 Spieltagen. 15 Gegentore. Mit diesem Spielsystem wird Werder sicher absteigen. Denn für einen Abstiegskandidaten steht Werder viel zu hoch und hinten zu schlecht. Beide Gegentore beim Stand von Unentschieden in Wolfsburg würden gegen Köln, Paderborn oder Freiburg so nie und nimmer fallen.

    Wenn Du unten bist, musst Du Dir die Punkte über ein Zu-Null erkämpfen. Freiburg hat heute selbst in Überzahl hinten dicht gemacht. Auch Werder ist so letztes Jahr zum Klassenerhalt gekommen. Eindrucksvolle Beispiel waren die beiden Zu-Null-Siege gegen den HSV, Leverkusen oder in Nürnberg. Mit dem jetzigen System läufst Du immer wieder den Rückständen hinterher. Das ist Gift. Und die Qualität um das spielerisch zu drehen hat Werder schon lange nicht mehr.

    Zurzeit weiß ich wirklich nicht, gegen welches Team wir in der Bundesliga überhaupt noch gewinnen können. Daher bleibt nur der Systemwechsel auf das hässliche Gekicke der Vorsaison. Wir spielen dieses Jahr nicht besser als im Vorjahr (das hört man ja immer), wir spielen deutlich uneffektiver. Vor einem Jahr hatten wir nach 6 Spieltagen dreimal (!!!) so viele Punkte.

    Wer Anschuaungsunterricht braucht, wie man mit schwachem Kader trotzdem in der Liga bleibt, wird das nächste Woche bei Freiburg sehen. Für mich ist der Abstieg selbst in einer solch frühen Phase der Saison so gut wie sicher. Es müssten sich schon elementare Dinge ändern. Und selbst Verpflichtungen in der Winterpause kämen zu spät, weil dann der Rückstand schon zu hoch sein dürfte.

    Morgen wahrscheinlich Platz 18. Es kann wenigstens nicht weiter nach unten gehen. Und damit dürfte auch der letzte Dussel begriffen haben, dass es bei Werder nur noch um die nackte Existenz geht. Dafür noch einmal Danke an den AR, der den Verein zu tode gespart hat. Klasse Leistung, Ihr Totengräber!!
     
  12. Aber wer hat Wolf zum nr 1 gemacht ?
    Und was soll das :Kroos für Hajrovic ?
    Jeder Tag mit Dutt als Trainer sind wir ein stück 2 Liga näher :unfassbar:
     
  13. Hauptsache wir sparen uns in die 2. Liga lieber Willi.
    Wir sind ne richtige Trümmertruppe, da gibts nichts schön zu reden, kann man eigentlich fast nur hoffen gegen Freiburg und Bayern ebenfalls zu verlieren, damit Dutt den Abgang machen muss und beten das ein Trainer kommt der noch irgendwas aus dem Haufen machen kann.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Busch bei der FRage zum 2:1
    "Warum stehen sie da so alleine?"
    - "Ja das fragen sie mal den der da auch sein sollte"
     
  15. Schade, dass Herr Tuchel sich dieses Misthaufens nicht annehmen wird....
     
  16. versteh ich net ? 3. ??? oder was meinst du
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Freiburg ist nun ein Sieg unbedingt Pflicht ...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh oh...ergreifendes Interview von Busch^^
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kannst du es wagen, Miracle Man!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau..KATS ist verantwortlich..:lol: