Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ganz ehrlich: Wolf ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber warum er den Ball da kurz gespielt hat, kann ich nicht verstehen. Hat er sich, hat Werder sich aufgegeben? Da muss Dutt reagieren.

    Nächste Woche das erste Endspiel, so blöd das auch nach 6 Spieltagen klingt. Und vorher eine Woche Krisenberichte und Trainerdiskussionen in Bremen und um Bremen herum.

    Ich hatte so gehofft, dass das nicht passiert. :(
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    cool morgen können wir letzter werden freu mich trierisch:zweifeln:
     
  3. Wie kann man daran zweifeln das wir dieses Jahr nicht absteigen? Es wird dieses Jahr keine 3 Mannschaften geben die weniger Punkte holen als Werder.

    Gute Nacht SVW
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei einfach still Junge und verkriech dich wieder in dein Loch
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich geh dann mal mit dem Hund bis sich das hier wieder ein bisschen beruhigt. Wobei sich das wieder durch die Woche ziehen wird....
     
  6. Dutt hin oder her, der Kader ist einfach zu schwach!
    Mensch, was wirkt der Hunt locker.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da warst du am Anfang der letzten Saison wohl bei der Hilde oder?
     
  8. Hoffentlich gewinnt der Schaaf mit seiner Eintracht morgen in Hamburg:unfassbar:
     
  9. Von der tollen Moral ist dann wohl schon nicht mehr viel übrig geblieben. Da war ja zu keinem Moment zu sehen, dass Werder nur mit einem Tor hinten lag.

    Naja, konzentrieren wir uns auf das Positive - nächste Woche ist keine englische Woche, also dauert es immerhin eine Woche bis zur nächsten Niederlage. :schal:
     
  10. Werder wollte dieses Jahr "den nächsten Schritt" machen..... Fragt sich nur in welche Richtung.

    Bleibe dabei: Dutts System ist mit diesem Material taktischer Selbstmord
     
  11. Sag mal Leute, was habt ihr erwartet?
    Das wir diese Saison um die EL-Plätze spielen?
    Es war doch klar, dass es wieder gegen den Abstieg geht....

    Lasst uns alle an Weihnachten die Punkte zählen und dann schauen wir noch einmal....
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schön war das nicht, aber ich habe Werder auch schon schlimmer spielen sehen. Das Problem sind weiter die vielen individuellen Fehler.
    Kroos hat zwar nur 10min gehabt, aber damit hat er sich nicht empfohlen.
    Wolf bitte bitte mal ersetzen. Hält leider gar nichts. Husic einfach ne Chance geben. Is doch egal.
    Siehe Busch, wurde auch einfach mal reingesetzt und spielt noch am besten.
     
  13. Da kann man im Moment nichts gegen sagen, selbst mit Rosaroter Werder Brille nicht!
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Allerdings!
    Die waren schwächer, als ich je erwartet hätte.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wärst du mit der Kohle ohne wirklich Leistung zu bringen auch oder?
    Glaubst du der hätte bei uns so ein Ding mit der Hacke versucht?
     
  16. Lasst mal, Hauptsache Herr Lemke glaubt, dass wir noch genug Geld haben, wo wir spielen, scheint ihm ja egal zu sein....
     
  17. 2 Punkte aus den nächsten drei Spielen wären schon ein Erfolg........und dazu noch weniger als 5 Stück von den Bauern......
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :):daumen:
     
  19. Tut mir leid dies sagen zu müssen, aber dies war das Spiel eines Absteigers. Es klappte ja nahe zu nichts. Wolfsburg musste sich nicht mal anstrengen um seine Tore zu erzielen. Der Abwärtsstrudel dreht sich immer schneller und es ist überhaupt keine Hoffnung auf Besserung. Und was die Einwechselung von Kroos sollte, dies weiß nur Dutt allein.
     
  20. das Schaaf? niemals....
    der wird auch das Ende der Saison in Frankfurt nicht erleben....