Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. Das Problem ist: in der Bundesliga gibt's keine richtige Gurkentruppe.......von EINER mal abgesehen......und die ist morgen Letzter, wenn's scheiße läuft......
     
  2. Die Voraussetzung hat die sportliche Führung geschaffen, die den Stadionumbau zu verantworten hat. Dazu hat nicht nur KA gehört.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Sein bestelltes Feld entpuppte sich als sportliche wie finanzielle Katastrophe. An einigen seiner Mondverträge haben wir dennoch auch derzeit noch zu knabbern.
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wann haben wir zuletzt Samstag Abends eigentlich mal gepunktet?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eichin wird sich wegen Obraniak mal in den A*** gebissen haben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die fantastischen Verträge und Ablösesummen für Klassespieler hat er auch nicht zu verantworten?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, wir sind 17er, es kann in den nächsten Monaten nur noch aufwärts gehen. Daß wir ganz unten bleiben, kann und will ich nicht glauben ...
     
  9. Ich kann da nicht mehr hingucken. Normalerweise hofft man ja, dass wir noch den Ausgleich machen. Wenn man sich unsere "Leistung" so anguckt, hoffe ich nur auf ein schnelles und gnädiges Ende.
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    was soll man machen wenn die obersten kein geld flüssig machen wollen denn spielt man halt um den abstieg und vielleicht würd es gut tun das manche spieler und andere aufwachen
     
  11. Der ist zwar nicht eingeschlagen und verhält sich im Moment sehr störend, bedeutet aber zumindest keine großen finanziellen Belastungen.
     
  12. Jetzt noch irgendwie einen reinwursteln!!!
     
  13. Meinst du die Ablösesumme wie für einen Sokratis?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an was man in unserer Situation als "groß" bezeichnet. Natürlich ist das nich im Ansatz mit den Hinterlassenschaften von KA zu vergleichen. Wollte aber auch nur sagen, dass TE sich da auch schon deinen gegönnt hat,
     
  16. Meinst du das ironisch????
     
  17. Ick segg: Ick bün als tefreene
    we hept den Plaats holl'n!

    Niemand und nichts wird unseren Weg nach 1860 in die zwote Liga stoppen können. Auch nicht, wenn man - ansatzweise - den Versuch dazu wahrnimmt.
    Das ist sehr traurig für einen alten Mann, der sein Werder doch so gern noch einmal in der Sonne gesehen hätte.
    :(
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diesen Satz hätte man aus Deiner Feder vor 2 Jahren mal lesen sollen, als wir noch "Fußball" angeboten haben.

    Witzig zu beobachten, wie sich manche User hier inzwischen "winden", um dem Gegurke unter dem Schaaf-Nachfolger irgendetwas Positives abzugewinnen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau :daumen:
     
  20. Eher Wesley oder Carlos Alberto?