Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. :beer:
    Super Tor von Busch , Petersen anfang stark danach irgendwie nicht ganz dabei ,Wolf hat wie immer Pech , ein schuss ein Tor :(
    Lukimya ,Bartesl :daumen:
     
  2. Bei diesen Unsicherheiten, Ballverlusten, fehlender Präzision würde es selbst in der 2. Liga schwer zu punkten. Wir sollten Freiburg nicht unterschätzen. Alles in allem ein richtiger Grottenkick, die Eckballvariante mehr als dämlich, laufen die ins offene Messer, statt den Ball hoch in den Strafraum zu spielen. Wieder sind es unsere Fehler, die dem Gegner zum Tor verhelfen. ich verstehe die Unkonzentriertheiten nicht mehr, verzweifele bald daran wie stümperhaft unser Spiel sich darstellt.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Je mehr Niederlagen aber auf dem Papier stehen, desto mehr geht die Düse. Und das kann bremsen. So wie es wohl auch in Angstburg und gg. S04 in der ersten Halbzeit war.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist völlig wurscht, denn Werder muss gegen jeden Gegner gewinnen. Warum? Na weil wir entweder die vermeintlich stärkere Mannschaft sind wie in Augsburg oder wir die schwächere Mannschaft sind aber gegen Mannschafen einfach mal die Überraschung schaffen müssen, weil schaffen andere ja auch und so.
    Außerdem kann RD nichts weil er nicht Schaaf heißt...
     
  5. Tja... warum spielt kein Obraniak ? Kein Aycicek ? Kein Caldirola ?
     
  6. Hajrovic muss allein schon für sein Getrabe beim Gegentor raus. Würde da gern mal mehr von Aycicek sehen, aber der scheint ja in der U23 wertvoller zu sein...
    Vielleicht doch mal Obraniak, der ist zwar auch nicht laufstark, aber bringt wenigstens öfter mal einen Pass zum Mitspieler.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe das Gegentor erst jetzt gesehen... so einen kann Wolf auch mal halten. Der Winkel ist spitz und trotzdem kann Rodriguez den reinchipen.

    Das ist genau DAS was ich an Wolf kritisiere... es ist kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber er hält wirklich KEINEN BALL. :wand:
     
  8. Stark Makiadi, Junocovic
    Fleissbiene: Di Santo
    Willensstark: Busch


    Unverschämte Leistung Hajrovic....! Ganz schlimm
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D Nach dem ersten Satz dachte ich noch, du kritisierst meine Meinung :D

    Absolut, aber das war irgendwie vorher klar... das Auftraktprogramm ist hammerhart.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vom "Freiburger"? :eek: :cool: :lol: :O
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Deswegen haben wir eine geringe Fehlertoleranz. Anders ausgedrückt. Fast jeder Schuss des Gegners, der AUFS Tor geht ist ein Treffer...
     
  12. Richtig!

    Unnötig!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann den Namen Obraniak nicht mehr hören, der Typ ist anscheinend ein Meckerfritze, der sich anstatt durch Trainingsleistungen anzubieten mit der Bild unterhält.
    Er hat nen genialen und wichtigen Freistoß reingehauen, okay aber ansonsten hab ich von dem nix gesehen, nur gelesen.

    Ganz abgesehen davon, ob der Abstiegskampf kann?
    Wohl eher nicht.
     
  14. Unsere Bank ist mit Husic, Caldirola, Galvez, Obraniak und Selke stärker als die Hälfte derer, die auf'm Platz stehen.
     
  15. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der letzte Satz entlarvt, dass die "Denke" bei vielen Usern eigentlich eher andersrum war und ist, oder? Es wurde ja oft genug betont, wie egal es sei, wer hier nach Schaaf als Trainer engagiert würde!
     
  17. Alles richtig, aber außer ihm haben wir heute leider keine Alternative für den schwachen Hajrovic. Was hat Levent eigentlich verbrochen, dass es nichtmal für die Bank reicht?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Enttäuscht bin ich bisher wirklich von Hajrovic. Er hat zwar bei Gala nicht so viele Einsatzzeiten bekommen, aber der ist Stand heute keine Verstärkung.
     
  19. Wolfsburg ist bislang richtig schwach und das ist heute unsere Chance - vorausgesetzt, die Radkappen steigern sich nicht. Mir ist so ein Gurkenspiel heute nur recht und wenn wir einen Punkt stiebitzen, wäre ich verdammt froh.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er ist anscheinend noch nicht so weit. Der Junge war laaaaange verletzt. Gebt dem mal ein bisschen Zeit.