Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie sind die Lottozahlen für Mittwoch?
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    mehr Glück als Verstand aber gut...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol: :daumen:
     
  4. ....und deswegen halt auch noch kein Dreier.... :mad:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Marnon Busch...!

    Wahnsinn! :applaus: :applaus: :applaus:

    Der Junge hat Pepp! :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  7. Es gibt noch Hoffnung
     
  8. Ich habe nur sein Fehlverhalten festgestellt und für die Feststellung spielt seine fehlende Erfahrung keine Rolle!
     
  9. Von denen kann Olic gerne noch mehr machen......
     
  10. BexteR

    BexteR Guest

    Naja, was VW mit seinem Kader anbietet ist auch jämmerlich.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer denn nu?
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    @Robin Dutt:
    Es zeigt sich das die jungen Busch, Selke, Aycicek WOLLEN, beissen und MACHEN.
    Bauen sie mehr ein!!!!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn wir haufenweise Fehler machen und trotzdem gegen den Abstieg spielen (und wahrscheinlich heute auch noch verlieren), fehlende Moral kann man der Truppe nicht absprechen. Sie ist einfach nur limitiert und qualitativ zu schlecht besetzt.
     
  14. Wir spielen bei einem Verein, der über 100 Millionen mehr in seinen Etat steckt als Werder. Was erwartest du?

    Ich find's bis hierhin eine richtig gute Leistung, und hätte man sich das 0:1 nicht selbst eingeschenkt, könnten wir jetzt führen. Anders können wir in Wolfsburg keinen Punkt mitnehmen.
     
  15. Junuzovic geht mir richtig auf die Eier. Will 'ne zentrale Rolle spielen und hat ein Spielverständnis wie 'ne Eisenbahn. Ständig klaut er den eigenen Mitspielern den Ball vom Fuß, um ihn dann selbst wieder zu verlieren.
     
  16. :tnx:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Die Probleme auf den Punkt gebracht. Aber mehr Qualität bekommste für das vorhandene Geld auch schwerlich. Man sieht es schon daran, dass unsere Nachwuchsjungs mittlerweile die bsseren sind in der Truppe!
     
  18. BexteR

    BexteR Guest

    Hoffentlich kehrt jetzt das Selbstvertrauen, wie man es aus den ersten drei Begegnungen der Saison gesehen hat, wieder etwas zurück.

    Dann könnte mit etwas Glück hier auch nen Dreier heute möglich sein. So prickelnd finde ich VW heute jetzt auch nicht.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne Frechheit aber das ist bei Leverkusen und Hoffenheim genauso, da fehlt was.
    Nenn mich Fussballromantiker aber wenn die noch ne Fanszene hätten und ne "Tradition" mit der die sich identifizieren, wären die weiter oben und könnten auch mal über die Meisterschaft nachdenken.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :daumen: so wahr