Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsere Innenverteidigung läuft sich heiß ...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist auch so ein Ball, den so mancher Torhüter sich holt...
     
  3. Eine Körpertäuschung und Makiadi ist ausgespielt! Sry das ist ein Witz!
     
  4. Abstiegskandidat Nr.1
    Es ist nichts aber auch Garnichts positives zu sehen.
    Danke Lemke für nichts.
     
  5. Ja, der Schussversuch kam von Busch. Für mich allerdings nicht der entscheidene Fehler unter dem Strich. Den ersten Fehler in einer ganzen Kette macht Hajrovic, der lieber den Eckball annimmt, anstatt weiterzuspielen, während Naldo noch am Boden liegt und eigentlich schon bezwungen ist. Die Ausführung des Eckballs von Junuzovic dann allerdings noch katastrophaler, denn dieser spielt den Ball, obwohl Busch eigentlich gut zugestellt worden ist, auf eben jenen, welcher Rechtsfuß ist und den Ball daher nicht direkt reinschlagen kann. Busch ist also gezwungen, die Situation irgendwie anders zu lösen. Von der Rückwärtsbewegung will ich jetzt nicht zu sprechen anfangen.
     
  6. Luki hat schon mal Fußball gespielt :daumen:
     
  7. so geil, wie gustavo sich dreht und makiadi steht hinter ihm..man, das ist einfach nicht erstligatauglich. und wob spielt noch nicht einmal gut
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Geschenke wie von uns vergeben werden schlagen auch Mannschaften in der zweiten Liga nicht aus, da sind ja auch Berufsfussballer am Werk und man wird ganz schnell durchgereicht. Gegen Mannschaften wie Wolfsburg, die mehr finanzielle Mittel haben, kann man sicherlich verlieren - was aber nicht geht, ist, wenn solche Mannschaften sich Woche fuer Woche weder anstrengen noch ihr eigentliches Potential abrufen muessen, um uns nach belieben Tore einzuschenken. Dutt hat immer viel davon geredet, dass er unbedingt Zeit braucht, damit sein System greift - nach ueber einem Jahr und drei Vorbereitungsphasen ist man struktur- und planlos wie am ersten Tag. Egal, kommt sicherlich bald.:ugly:
     
  9. Luki hat sich diese Saison um 1. Klasse verbessert, dass kann der Fan Dutt schon positiv anrechnen. Auch Bartels finde ich o.k.
     
  10. Wir betteln so sehr um das nächste Tor. Und würden die Wolfsburger nicht im Anschwitz-Modus spielen, wäre es wohl schon gefallen.
     
  11. da musst ich auch sehr laut auflachen das ist ein schlechter scherz
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Die Frage ist nur, was ein Trainer an solchen Dingen wirklich ändern kann. Das geht mir jetzt seit dem Gegentor durch den Kopp. Welcher Trainer schafft es diesen Spielen Hirn einzupflanzen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie glaube ich trotzdem noch, daß wir dieses Spiel nicht verlieren. Es liegt was in der Luft ...
     
  14. Ich schaue mal wie weit das von mir bis nach Sandhausen und Darmstadt ist...
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwie hab ich dieses Gefühl auch...
     
  16. Das 2-0 für Wolfsburg? Das rieche ich auch schon die ganze Zeit.
     
  17. Busch hätte den Ball aber wieder nach außen spielen können. Was er gemacht hat, war viel zu riskant. Die Ecke war miserabel, aber man hätte noch die Möglichkeit gehabt, diese Kontersituation abzuwenden.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will mal so nen Spieler wie Rodriguez haben.:mad:
     
  19. Ähm...Darmstadt könnte den Durchmarsch schaffen. :D
     
  20. Zum Ball, Garcia, zum Ball! :crazy: