Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kommentar sagt es richtig, auch wenn er das jetzt nur auf dieses Spiel bezog, aber unsere Gegner brauchen in den Spielen gegen uns eigentlich nicht viel tun. Wir versemmeln selbst beste Torchancen und hinten machen wir dann schon unsere Fehler. Einen Torhüter haben wir dann auch nicht. Die Sache ist dann ganz schnell durch.

    Hätte jetzt mal schon das 2:0 sein können.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    :roll: kehr das glück jetzt zurück?
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte gedacht, es wäre evtl. dann jemand angekommen, aber vermutlich hast du Recht.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    So wir sind dann auch wieder in der Saison 12/13 angekommen!
    Offensiv ganz schick, hinten nix und Konter nach jedem Eckball!!

    Langsam bekomme ich auch zuviel


    PS.: Eichins Blick grad sprach Bände, er ist wohl ETWAS angefressen
     
  5. Ich beziehe mich da auf die letzten Jahre das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre unvermögen, mangelhafte Einstellung nur fehlt es zur Zeit nicht am Kampfeswillen.
     
  6. Man muss sich wirklich darauf einstellen, dass es nicht besser wird. Dann müssen wir also doch Werner Lorant o.Ä. verpflichten. Scheißegal, aber die Gegentore kann man einfach nicht aushalten. Wir sind schon wieder an dem Punkt, dass wir einfach kein Spiel über 90 so gestalten können, dass der Gegner besser sein muss, um uns zu schlagen. Wir hauen uns die Tore weiterhin selbst rein.
    Das muss doch ein Fluch sein!
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Abwehrverhalten 6
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal einen gehalten.:)
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja nix Neues :)
     
  10. Ganz so schlimm sehe ich das noch nicht, aber in der Situation hat er grandios gepennt. Sowas darf nicht passieren.

    Treffender Satz des Kommentators: "Den Wolfsburgern reicht es, auf Bremer Fehler zu warten."

    Wenn das heute in die Hose geht, fängt hier der ganze Scheiß von vorne an: Trainerdiskussion, Abstiegskampf, Unruhe...und mit so wenig Punkten wie im letzten Jahr wird man vermutlich nicht die Klasse halten können.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das drehen wir noch, 2:1 Werder!

    OK, war n Witz :cool:
     
  12. wieso deckt busch perisic bei ner ecke?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, aber irgendwann kommen dann doch Erfolgserlebnisse, für die sich diese Tortur lohnt ... :schal:
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wenn ich sehe, wie manche auf den Ball warten anstatt ihm entgegen zu laufen. :(
     
  15. hauptsache ball immer nach vorne preschen wo niemals jemand ist :roll:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die da heißen... Klassenerhalt in Liga 2?
     
  17. di Santo kann keinen einfachen Ball kontrollieren... .
     
  18. Es ist keine Abwehr und erst recht kein Mittelfeld vorhanden. 4-4-2 mit so einem Personal ist Selbstmord.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:
     
  20. Auch nicht Buschs Fehler. Prödl bekommt keinen vernünftigen Kopfball hin, Bartels, der viel besser positioniert steht, sagt nichts; schlägt den Ball nicht weg und überlässt Busch die Situation.