Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. :tnx: Andi so sieht es nämlich aus :bier:
     
  2. Haben die Schieries jetz offizielle Anweisung Spiele kaputt zu pfeifen? Meine Herren! Sippel und jetz diese Null....& ich schimpfe normalerweise NICHT auf den Unparteiischen.:mad:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Problem war auch, das Werder ab dem Gegentor das Spielen wieder eingestellt hat. Letzte Woche haben wir auch mit 10 Mann noch gewonnen !

    :schal::schal::schal:
     
  4. Die gängige Definition von Ostdeutschland ist dann aber doch etwas anders gelegen als Wolfsburg.
     
  5. :tnx::bier:
     
  6. Hätten wir ja auch, wenn Aarons Freistoß drin gewesen wäre.
     
  7. Booooooooaaaahhhhhh ich bin auf 1800 :wild:
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    klar ist das Osten,...ich hoffe die ICE-Lokomotivführer fahren weiter durch in den Westen oder umgekehrt nach Berlin ! Da muß kein Mensch aussteigen.....kotzübel wird mir...!
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es war ne blöde gelb-rote, aber kein Elfmeter. Die Karte hat das Tor nicht direkt verursacht.
     
  10. TS hat es schon - natürlich auf seine ruhige Art - ziemlich deutlich angesprochen, ebenso Schmitz. Trotzdem sollte man vielleicht eine Art Hoeneß-Klon als GF verpflichten.
     
  11. Um sich so eine evtl. Missgunst der Schiedsrichter einzuhandeln? Lieber nicht. Das, was er im Interview gesagt hat, reicht schon. Er muss nicht den Tuchel machen.
     
  12. Das ist doch längst bekannt.
    Du meinst wirklich, das kratzt den DFB auch nur irgendwie?
    Die wurschteln weiter wie gehabt.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum entsteht nach einem Ausgleich immer ein Chaos ?:unfassbar:
     
  14. Dito!
    Es ist eine absolute Frechheit das grade DIE es wagen zu kritisieren.
    Als ich das heute gelesen habe konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
    Der DFB ist absolut nicht kritikfähig.
     
  15. Dies ist der Punkt, an dem ich dich ignoriere, weil auf so ein Gesabbel will ich mich nicht einlassen :wink:
     
  16. Schon, aber ich wollte ja auch nur sagen, dass man Wolfsburg eigentlich ohne großen Verlust von der Landkarte streichen könnte.
     
  17. Ja fand ich auch sehr skandalös....:face:
     
  18. Werder muß jetzt dringend mal dieses "untouchable" Problem beim Schopfe packen und sofort per Fax oder Kurier oder Pferdekutsche dagegen vorgehen
    Der Platzverweis nach gelb-rot gegen Schmitz war unberechtigt!!! Punkt.
    Wenn der Kontrollausschuss per Videoaufzeichnung die Spieler verknacken kann (die Frechheit besitzt dieser Haufen ja regelmäßig), dann dürfen und müssen Sie sogar Spieler bei unberechtigten Dingen sofort freisprechen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Werder hat bis zur Gelb-Roten 1:0 geführt. Aufgrund der Chancen in der 1. HZ jedoch nur 1:0. Fakt ist, daß bei einer bessere Chancenauswertung die Gelb-Rote und das daraus resultierende Gegentor nicht so ins Gewicht fallen,
     
  20. Wie lange guckst Du Fußball?

    Wenn eine Mannschaft in Unterzahl das Spiel dominieren soll, dann muss die gegnerische schon völlig von der Rolle sein. Mit der Leistung nach dem Platzverweis kann man zufrieden sein.

    Düsseldorf war ein schwächerer Gegner, der Platzverweis kam zu einem späteren Zeitpunkt und auch eben hatte Werder noch kleinere Chancen.