Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Wolfsburg liegt in Ostdeutschland?!

    Oh Mann, ich wusste gar nicht, dass ich SO schlecht in Erdkunde bin :unfassbar:
     
  2. Die Leistung war okay. Das spielerische Potential ist heute wieder deutlich geworden. Leider reicht es nicht, was die Angriffe letztendlich bringen.
    So kann es aber weitergehen und dann sind wir auf einem guten Weg, einen Europa-League-Platz zu ergattern.
    Besser als Stuttgart, Gladbach, etc. sind wir alle Mal.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis ;

    WOB - Werder Bremen 1:1

    Durch eine eklatante Fehlentscheidung wird Werder durch eine Gelbrote Karte für Schmitz dezimiert und muß ein 1:1 in Kauf nehmen.

    Dieser Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe für Werder Bremen.

    So etwas ist nicht mehr zu akzeptieren, meint auch Thomas Schaaf.
     
  4. Hä, welche Beziehung ???
    Außerdem denke ich, man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und trotzdem war der Platzverweis nicht allein spielentscheidend
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß jetzt auch was die Sirene die ganze Zeit war: Schichtbeginn bei VW. :lol:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich brauchst du dich dann damit nicht befassen. Fakt ist aber, dass Werder bis zur Gelb/Roten mit 1:0 geführt hat und Wolfsburg nicht gerade drauf und dran war den Ausgleich zu machen.
    Und schon die erste Gelbe für Schmitz war ziemlich fragwürdig. Aber die Situation, die zur Gelb/Roten geführt hat, war nicht mal ein Foul. Und damit nimmt der Schiedsrichter natürlich deutlich Einfluss aufs Spielgeschehen.
     
  8. Das ist doch alles nur purer Spekulatius. Hätte es die gelb-rote nicht gegeben, wäre keine Unordnung auf unserer linken Seite kurz danach gewesen und somit nicht das 1-1 gefallen. Was dann danach gewesen wäre, weiß niemand. Da wir aber klar die stärkere Elf waren, bin ich mir sicher, dass Wolfsburg es nicht leicht gehabt hätte.
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich musste auch sehr lachen
     
  10. :lol::beer:
     
  11. In gewisser Weise schon, weil Wolfsburg das durch den Platzverweis entstandene Chaos ausnutzte und den Ausgleich schoss.
     
  12. Zonenrandgebiet nennt man das :D
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg ist genauso ostdeutsch wie norddeutsch...
     
  14. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war aber kein 11m oder sowas
     

  15. Reiß dich mal zusammen Junge! In welchem "abwertenden" Kontext gebrauchst du denn das Wort ostdeutsch hier, hm?
    Im 2ten Satz triffst du den Nagel schon eher. Der Sack muss zu, fertig aus.
     
  16. :tnx:
    Und solange der DFB solche Witzfiguren von Schiris auf die Menschheit loslässt sollen die gefälligst die Fresse halten und einen Klopp nicht in seiner Aussendarstellung kritisieren! :O
     
  17. Deiner Logik kann ich gerade nicht folgen.
     
  18. Für mich schon. Ich bestreite nich die Chancen in der 1. HZ aber Wolfsburg war zu dem Zeitpunkt weit von einem Tor weg. Bremen hat weiter noch vorne gespielt. Die Unordnung war direkt nach dem Platzverweis da, dann kommt der Ausgleich und der mentale Vorteil. Mich nervts, für mich ist das ein Entscheidung, die ein Spiel wesentlich beeinflusst.
     
  19. Er macht leider nichts dagegen! Einfach mal in einem Interview die offensichtliche Schieflage ansprechen, damit es die Öffentlichkeit auch mal mitbekommt.
     
  20. Na ja, aber in Norddeutschland auch nicht so richtig. Liegt eigentlich nirgends so richtig. :D