Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Verständnis für die Entscheidung, kein Foul, letzte Woche auch schon, keine Verhältnismäßigkeit bei den Schiris...
     
  2. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Klar war das nie und nimmer eine gelb-rote karte, aber schirientscheidungen kannste nicht beeinflussen. daher ärgert es mich viel viel mehr, das werder zu diesem zeitpunkt überhaupt noch in der position war um sich vom schiri das spiel zerstören zu lassen.
     
  3. Weiß wahrscheinlich nicht, wie er dem inneren Drang, zur guten Seite der Macht rüberzugehen, widerstehen soll :D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Muß mich bei vielen entschuldigen ! Habe nicht gewußt, daß Schmitz, ohne Foul zu spielen, vom Platz gestellt wurde.
    Ich war kurz aus dem Zimmer und habe das nicht mitbekommen!
    Also ich revidiere mich: der SR war nicht gut. Die Entscheidung war falsch !
    Mist !

    :unfassbar:
     
  5. Laber net!Ohne die rote Karte hätten wir gewonnen!
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    TS wirkte heute sowohl während als auch nach dem Spiel irgendwie sehr emotional. Emotionaler als sonst. Vielleicht war KA der Bremser in der Beziehung?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Blödsinn, mit einer besseren Chancenauswertung wäre die Gelb-Rote bzw. das Gegentor nur ne statistische Randnotiz. Aber die Schuld nur auf den Schri zu schieben, ist ja auch bequemer als sich mit den eigenen Fehlern zu befassen.
     
  8. Jawoll. Soll mal richtig draufhauen. :bier:
     
  9. Danke schön :beer:
     
  10. Trotzdem war Bremen die leicht spielbestimmende Mannschaft und hat das gut gemacht bis zum Platzverweis. Von Wolfsburg kam nicht viel. Die Unordnung kam nach dem Platzverweis, der ungerechtfertigt war.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade! Der Schiri schenkt dem ostdeutschen Werksverein einen Punkt. Bleibt nur die Frage warum wir es nicht schaffen auswärts mal wieder als besseres Team nur 1 Tor zu erzielen gegen unfassbar schlechte Golfsburger! :confused:
     
  12. Recht hat er.
    Andererseits, in der 2. HZ waren wir nicht mehr überzeugend.

    Puh, letztlich bin ich - fast - zufrieden; paar Minuten länger das Spiel, und es hätte anders kommen können.
     
  13. Ach, was heißt NUR sechs Punkte. Mit dem Abstieg kriegen wir nix zu tun. Die Leistung stabilisiert sich langsam, ind der RR geht dann die Post ab.
     
  14. Sehe ich anders. Es war nicht so, dass Werder einen Haufen Chancen vergeigt hätte. Man hat sich gegen eine formstarke Wolfsburger Mannschaft mit einem guten Spiel leichte Vorteile erspielt, die erfreulicherweise zur Führung gereicht haben. Aufgehalten wurde Werder letztlich durch die ungerechtfertigte Dezimierung.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Wolfsburg herrschen keine Emotionen, da fällt die Emotionalität von TS eben auf

    :D
     
  16. Der Schiri wollte nur, dass Fritz wieder nen Stammplatz ab nächste Woche bekommt.:lol::wand:
     
  17. Mittwoch können wir an Leverbusen vorbeiziehen
    Theoretisch
     
  18. Der DFB und seine Schiris sind einfach nicht mehr tragbar.
     
  19. Nein, das stimmt so nicht, oder hast Du nur eine HZ gesehen?
     
  20. Wenn Leverkusen morgen verliert, dann ja....