Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    War nur eine Ergänzung von Details.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will es nicht so laut sagen, aber unsere Abwehr hat sich wieder gefangen !:daumen::applaus:
     
  3. Falls wir dieses Spiel gewinnen (vl. auch zu 0) dann könnte das für unsere Jungs sehr richtungsweisend sein. Also Daumen nach oben!
     
  4. heute haben die anderen mal die hässlichen trikots
     
  5. wow werder weiter so :applaus:
     
  6. Halbzeit.

    Abgesehen von der kleinen Schwächephase vor dem 1-0 ist das bislang eine gute Partie von uns. So darf es gerne weitergehen.:schal:
     
  7. Wie geil!!!
     
  8. :lol::lol::lol:

    Die Jungs sind klasse.
     
  9. Hat jemand einen funktionierenden Stream? ATDHE Stream laggt stark.
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das schaut doch bisher ganz gut aus :beer::beer::beer:


    Boah, mir geht diese scheiss aufheulende "sirene" auf den sack...:unfassbar:
     
  11. GEIL GEIL GEIL ...!!! So soll es bitte weitergehen..ich bin mir sicher wir kassieren anfang der 2. wieder den Ausgleich können aber auch nochmal inführung gehen...

    Ich finde es erstmal geil das Arniii wieder trifft und Elia mal was gescheites macht :applaus::schal::applaus:
     
  12. Liegt daran, dass der ständig überall gepostet wird.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit :applaus:

    Kein schönes Spiel, eher etwas zerfahren und langweilig, aber 1:0 Führung. Hoffe, dass das Team in der zweiten HZ nicht nachlässt.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem Auftritt in der ersten Hälfte kann man zufrieden sein. In den ersten 25 Minuten spielte eigentlich nur Werder. Kam halt noch nicht so zu wirklich zwingend Chancen. Dann kam Wob ein bisschen auf und hatte natürlich zwei sehr große Chancen. Aber die Antwort die Elia und Arni gegeben haben war vom Zeitpunkt her absolut ideal.
     
  15. :tnx::tnx: Die ist nervig zum glück haben wir nicht soetwas im stadion:D
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    WOB - Werder Bremen 0:1

    Werder muß in der zweiten Hälfte noch zulegen und den Sack zu machen, sonst wird's wieder eine Zitterpartie...!

    :daumen:
     
  17. Verdient aber auch glücklich. 2x mal Glück bei den Pfostenszenen, aber vom Spielgeschehen sind wir das bessere Team und haben auch öfters versucht, ein Tor zu erzielen. In HZ 2 bitte die 3 Punkte eintüten.

    Freue mich sehr für Elias Assist und Arnautovics Tor. Können beide gut gebrauchen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bete zum Fußballgott, dass wir heute nicht Schalke Reloaded erleben. Amen.
     
  19. Irgendwann bekommen wir auchmal das Glück wieder auf unsere Seite ;)

    Und mein Bauchgefühl sagt mir SIEG SIEG SIEG...Aber ob man einer Magen Darm Infektion vertrauen sollte weiß ich nicht :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: