Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Du glaubst auch noch an das gute im Menschen hmm?
     
  2. Lebst du hinterm Mond??
     
  3. Sokratis wurde doch schon verpflichtet...


     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber wahrscheinlich über 17 und hast ein Auto...
     
  5. 2 Tore reichen. ;)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fazit :
    Nach einem ansehnlichen Anfang, ein grauenhaftes Ende. Keine Abstimmung in der Abwehr. Angriff war eigentlich nicht vorhanden. Im Mittelfeld ein wahnsinniges Gewusel . Die Bälle wurden von hinten nach vorne gedroschen,
    ohne irgendeinen Spielaufbau. Es wurde Standfußball gespielt. Es wurde zuviel "gefummelt". Bälle wurden zulange gehalten, zu spät abgespielt !
    Schlimm, schlimm , schlimm !:wall::wall::wall:
     
  7. Man, das ist dann ne ganz neue Saison und wir starten von null...warum sollten sich die Jungs da nicht wieder steigern? Sollte es echt noch klappen, wäre es verdammt wichtig für Werder!

     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufhören zu träumen !:knutsch:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis einschließlich vorletzen Satz könnte man Deine Aussagen glatt unterstreichen.

    Danach wirds leider desaströs! :roll:
     
  10. Ich hatte heute nicht demn Eindruck, dass es am Willen gelegen hat. Das hatte ich sowieso nur bei wenigen Spielen in der Saison.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin über 17 und habe jemanden der mich ziemlich oft fährt:D. Aber die Ochsentour von über 12h im Zug hab ich auch ab und an in dieser Saison schon gemacht.
     
  12. Klassenerhalt 2013 wäre das nächste Wunder....
     
  13. Und das war noch eine ihrer besten RR-Leistungen. Das ist das Elend.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    lol dachte Sokratis bleibt nur wenn wir in europa spielen........
    naja so kann man sich irren sry
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tue ich nicht. Zumindest wüsstest du dies, wenn du im TS-Thread, beispielsweise letzte Woche, genauer verfolgt hättest.

    Es ist ein eklatantes Problem, was TS seit Jahren nicht abgestellt bekommt. Von seiner mangelhaften taktischen Flixibilität will ich kaum noch reden.
     
  16. Komm im Sport an. Alles andere, als zu versuchen, diese Chance zu nutzen, ist unprofessionell.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab grad nochmal geguckt, sind doch 400km. :D Aber ich brauchte nur 4h im ICE.
     
  18. Gott sei dank war's das jetzt!

    Hannover schießt nächste Woche Lautern ab und wir verlieren auch das letzte Spiel gg Schalke 1-3 oder 1-4. Freu mich aber trotzdem auf die nächste Saison. Außer auf Fritz die Pflaume :mad: Wie konnte man bloß mit dem verlängern! :wild:
     
  19. Woran erkennst du seine mangelnde taktische Flexibilität?
     
  20. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Die ersten 30. Minuten waren ja ganz gut. Hätte Rosenberg die Kaltschneuzigkeit besessen die Helmes in der gleichen Situtation gehabt hätte, wer weiß, wo dann das Spiel hingegangen wäre.
    Was danach kam war einfach nicht zwingend vorm Tor und so kam das, was immer kommt, wir werden ausgekontert. Immer das Gleiche. TS kann einfach dieses seinen Spielern nicht verinnerlichen. Schade, traurig, man ist nur noch fassungslos.
    Quo vadis Bremen????????