Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    hat jemand info ueber die interviews nachdem spiele?? das übliche blabla:zzz:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl war...:ugly:
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :D Und ich gewinne im Lotto (auch wenn ich kein Lotto spiele). :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leute die ins Stadion gehen oder wie ich extra nach Bremen reisen. Ja ich weiß, das es so bekloppte Leute gibt ist eigentlich unfassbar:ugly:
     
  5.  
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Entschudige, aber sprich bitte nicht für mich!

    Mit diesen "Ergüssen" oben, habe ich nichts zu tun.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen. Am 1. Spieltag der kommenden Saison können wir immer noch Prognosen anstellen!
     
  7. Aber ich gebe dir doch recht, natürlich sollte man es bis zum letzten Schlusspfiff versuchen. Nur: Sie tun´s halt nicht, die Buben...
     
  8. es reichen 2 tore unterschied...

    ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir es doch noch packen...


     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir aber genau so... 200km für nichts gegen Mainz.
     
  10. :lol:

    Ist klar, Stanislawski kommt für Schaaf und darf schalten und walten, wie er will, er steht unter keinem Druck, Ergebnisse einzufahren :lol::lol::lol::lol:
     
  11. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    naja ein wunder von der weser hatten wir schon lange nicht mehr!!
     
  12. Da könnte ich mich auch jedes Mal aufregen was dieser Mist soll, bringt überhaupt nichts, eigentlich sollten wir uns bei eigenen Ecken hinten reinstellen, ein Tor machen wir doch eh selten bei Ecken.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja was soll man dazu noch sagen............
    Nächste Saison wird spannend wenn wir gegen den Abstieg spielen.
    TS und KA erzählen was von einem Umbruch in der Manschaft für die nächste Saison, bloß dann frag ich mich was hatte heute ein Pizarro auf den Platz zu suchen der schon wochen lang schlechte Leistung bringt und letztendlich sowieso nächste Saison woanders spielt.Das passt doch alles hinten und vorne nicht.Mir kommt es langsam so vor das TS und KA einfach nicht weiter wissen und das nur als Ausrede nutzen.
    Wenn man mal überlegt Naldo will weg Sokratis ist nur ausgeliehen da haben wir nächste Saision in der Abwehr nix zu lachen und dann der Towart erst recht nicht.Er kann ja schon mal üben den ball aus dem Tor zu holen ,weil das wird er bestimmt nächste Saison viel zu oft machen dürfen
     
  14. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    Bisher habe ich immer noch geglaubt und gehofft, dass wir in der Schlußphase der Saison nochmal eine (positive) Serie hinlegen und trotz allem noch in die EL kommen. Das ist seit Jahren eigentlich immer eine unserer Stärken gewesen, gegen Ende nochmal vollgas zu geben und dafür auch belohnt zu werden. Aber, nach dem Spiel (habe leider nur die letzten 20-25 Min. sehen können, wg. den bescheidenen streams) bin ich richtig sauer und entäuscht und ehrlich gesagt, wenn das so Ausverkauf so weitergeht und der Einkauf nicht stattfindet, werden das keine harten Wochen, da wird der Abstieg nach der HR schon besiegelt sein.

    KA soll endlich Geld in die Hand nehmen, meinetwegen auch ein bißchen risiko gehen, wir brauchen auf allen Positionen (außer im Tor) neue Leute.
    No risk, no fun! Und wenns in die Hose geht..... schaut auf Dortmund oder Schalke, die dürfen auch noch Buli spielen trotz dreistelliger Mio-Beträge im Minus.
     
  15. :tnx:
    :thumb:
     
  16. Da muss man einfach glück haben und das richtige näschen :D Ich war beim Heimspiel gegen Hannover und Leverkusen in der rückrunde :) und ich wohne auch 190 KM entfernt:ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da ist ja lachhaft, ich war bis auf 2 Spiele bei JEDEM Heimspiel im Stadion:p
     
  18. Wenn wir mehr anbieten, kommt alles von alleine :thumb:
     
  19. Tust du aber, wenn auch womöglich unbeabsichtigt.

    Natürlich ist die Bilanz unterirdisch. Bilanzen haben aber den Nachteil, dass sie per se keine Erklärungen bieten. Die Bilanz, einfach Kontergegentore zu addieren, tut das auch nicht.

    Ich verweise nochmal auf Spiele, in denen wir auch ohne diese elenden Kontergegentore nichts gebraten bekommen haben.
     
  20. Und was sollen wir in der EL????????????????????