Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeig mir Schaafs Druck...
     
  2. Hat die *** schon ein Interview gegeben ? :wild:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah ok danke:knutsch:
     
  4. Saison beenden .....Und sich auf die EM freuen.da sieht amn wenigstens noch guten Fußball!! :svw_applaus::thumb:
     
  5. Jo, dass das heute nichts wird war doch klar!
    Ich habe auch keine Lust mehr Abstufungen zu machen.

    Nach dem Motto, in Hz.1 hatte Werder gut mitgespielt und vier gute Chancen gehabt.

    Da müssen die Dinger auch mal rein, verdammte Kiste :wall:

    Nach dem Augsburg-Spiel, war mir klar, dass dieses Truppe kein Spiel mehr in der Saison 2011/2012 gewinnt.

    Gegen S04 wäre ein Punkt für mich schon sehr überraschen.
    Obwohl, S04 auswärts ist nicht sehr souverän.

    Egal, eine katastrophale geht zu Ende und eine große Vorfreude auf die kommende will einfach nicht aufkommen:(
     
  6. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    [​IMG]

    so lässt sich die saison am besten beschreiben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja immer mit der Ruhe, noch gibt es ein Spiel:ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D

    Mit Mourinho, Guardiola, Heynckes, Rangnick, Stanislawski oder Favre vermutlich auch nicht , oder? :confused:

    Hoffnungslos! :eek:
     
  9. Das war typisch für die RR.Nach eigenem Standard ausgekontert.Jede Ecke für Werder war Gefahr für Werder.Diese Mannschaft ist mit einigen Ausnahmen ein charakterloser Haufen.Die haben doch nicht mehr drangeglaubt die EL zu erreichen.Ich hatte ja Karten bestellt für das Spiel gegen S04 und habe mich geärgert das ich keine bekommen habe.Aber im nachherein muß ich sagen doch Glück gehabt und viel Geld gespart,denn 600km Fahrt sind doch auch schön teuer.
     
  10. Auch Schaaf musste sich zuerst beweisen und hatte es, meiner Erinnerung nach, nicht so leicht ;)
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wen interressiert das Spiel? Ist doch total egal.
     
  12. :p

    es ist einfach nur traurig, dass bremen die spiele eigentlich immer gleich verliert und es keine besserung sondern eher ne veschlechterung gibt.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal. Wir kassieren seit Jahren Gegentore nach eigenen Standards, weil es im Umschaltverhalten massivst hapert. Natürlich ist das nur ein Problem. Es kommen noch sehr viele andere Probleme hinzu. Will es auch nicht allein auf das Problem reduzieren. Nur ist das Umschaltverhalten in die Defensive auch in den erfolgreichsten Jahren eine große Schwäche gewesen.
    Problem der letzten zwei Jahre ist, dass wir eigentlich keine wirklichen Stärken mehr haben. Unter dem Strich ist es eine absolute Katastrophe. Zwei Siege in 16 Spielen in der Rückrunde. Das ist desaströs. Und das hat nichts mit Verletzten oder Schiedsrichtern zu tun, dafür ist diese Bilanz einfach zu unterirdisch.
     
  15. Denkt doch mal positiver.....Der Abstiegskampf ist viel Spannender als der Kampf ums Internationale Geschäft :ugly::D:lol:
     
  16. Leute wir schaffen noch die EL Quali. H96 und Wolfsburg verlieren nächste Woche und wir schlagen S04 mit mehr als drei Toren. :roll:
     
  17. Wir sollten das "SV" durch ein "TT" wie Trümer Truppe Werder Bremen ersetzen.

    Es kann doch nicht sein, dass Fussballprofis zu doof sind sich bei Ecken in die zweite Reihe zu stellen um a) den Konter zu unterbinden und b) den Abpraller wieder gefährlich zu machen...

    Stattdessen werden 2 Spieler für den Eckball abgestellt!!
     
  18. Wir reden total aneinander vorbei. Natürlich sind das taktische Fehler. Aber wir vergeigen die Saison nicht aufgrund dieser. Das kostet Punkte, aber das allein kostet uns nicht die EL. Dieses Argument wird nur von Schaafkritikern genutzt, die gerne den Weg des geringsten Widerstandes gehen, weil andere Vereine vorleben, mit einem Trainerwechsel plötzlich eine Serie zu starten, die öfter mal aus vorwiegend psychologischen gründen so läuft. Wir entlassen einfach Schaaf, damit der Nachfolger uns irgendwie in die EL führt. Und dann schaun wir mal weiter!

    Beides sind wichtige Bestandteile. Aber auch der berühmte "Lauf" und "Rausch" spielen eine Rolle. Stattdessen ist die Annahme, Schaaf spaziert ins Training, sagt Hopperlahopp und alles läuft wieder, eine Chimäre. Dass er dieses ihm nicht mögliche nicht tun würde, obwohl es ja angeblich ginge, wird ihm vorgeworfen.
     
  19. ja, vor zehn jahren....mann allmählich weiss ich, was wonti mit ewig gestrigen meinte