Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt hatte ich auch nicht bedacht. Punkt und Tordifferenz gleich und dann zählt der direkte Vergleich:ugly:
     
  2. Das was ich als Fremdschämen sonderbarer Klasse empfand, war der rasche Stadion-Auszug vieler sitzenden "Fans" nach dem 2:1 der Bayern bei uns. Dort hat Bremen tatsächlich gekämpft. Schämt euch ihr "Erfolgs....". Nur immer dies auf und ab ist echt nervig. Ich hoffe mal, dass es besser wird.
     
  3. Genauso zu scheitern wie in Hoppelheim?

    Ich auch ;)
     
  4. nicht ganz...dann zählt, wer mehr tore geschossen hat...

     
  5. ach woml, dann sag mir mal bitte wie viele es waren, 100, 200
    es waren einfach vieeeeeeel zu viele.
     
  6. Und jetzt? Strengst Du dich noch mal an und wirst Profi, spielst bei Bremen und machst alles besser? Oder mach doch deinen Trainerschein und mach alles besser und schau Dir dann an, was auf dem Platz passiert :ugly:
     
  7. Nächste Saison wird Werder von generischen Fans immer so empfangen:

    "2.Liga, Bremen ist dabei..."
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim ist nicht Bremen!
     
  9. Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.

    Besser noch.... Den Beitrag mal ausdrucken und zu den Verantwortlichen schicken.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit es chaotischer wird. Nein danke.
     
  11. Ich auch, da er es in der nächsten Saison mit einer besseren Amateurmannschaft zu tun haben wird und nicht mit einer Millionari-Dorf-Truppe wie Hoffenheim.

    Er wäre der absolut logische Schritt!
     
  12. Erstens hast du meine Frage bezüglich der theoretischen Chance immer noch nicht beantwortet.

    Zweitens reißt du dieses Zitat aus jedweder Kausalität. Man kann mit diesen Kontergegentoren eben nur in geringen teilen erklären, warum die Saison so läuft wie sie läuft. Dafür spricht ganz klar eine Anzahl an Spielen, wo wir deutlich weniger Gegentore bekommen haben (oftmals nur 1 im Spiel) und trotzdem nicht gewinnen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das begründet es leider am besten...
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Wieder mal eine desolate Vorstellung!!! :wuerg:

    Die Saison ist eh gelaufen. Den Rest müssen wir noch über uns ergehen lassen.
    Die Europa-League ist sowieso für uns nicht mehr erreichbar, da ist es (fast) schon egal, was am letzten Spieltag passiert.
    Wir werden auch gegen Schalke untergehen, da bin ich mir sicher.
     
  15. Stimmt, in Bremen gibt es Fans, in Hoffenheim nur SAP- Mitarbeiter.

    Und dennoch wird Stanislawski unter Erfolgsdruck stehen in Bremen. Und mit dem kann er nicht so gut umgehen, wenn er schon in Hoppelheim mit dem 'Druck' nicht zurecht kam.

    So einen will ich nicht in Bremen.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier stimme ich zu... Jedes Gegentor ist eins zuviel... ;)
     
  17.  
  18. ja ja die bremer haben mal wieder richtig SCH....... gespielt.Gegen schalke bedanken wir uns noch an der saison noch mit ein paar roten karten und gegentoren.Ich freu mich schon auf nächste saison dann heißt es zum schluss schönstes stadion in der 2.liga.:applaus:Danke bremen das ihr mir den so schönen tag versaut habt.:beer:So glücklich war ich seit ... so glücklich war ich noch nie.:svw_schal::dance::svw_schal:
     
  19. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Gut überlegen wir mal gemeinsam. Wen wird Werder wohl holen. Bestimmt irgendeinen jungen Letten, der in seiner Liga bereits geglänzt hat. Bei werder.de steht dann wieder Klaus Allofs: "Wir sind froh mit Andris Toretreffnix einen vielversprechenden Stürmer verpflichtet zu haben. Er ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seinen Torriecher."
    Danach geht der Junge erstmal zu Dr. Dimanski der ihn mit einem Eisenhammer gründlich abtastet.

    Sorry, aber ich habe echt den Glauben daran verloren, dass sich das hier in nä. Zeit bessern wird
     
  20. Nein, das ist keine "situative Erklärung von einzelnen Spielzügen", sondern eine seit langer Zeit grundsätzlich falsche taktische Ausrichtung, wenn Abwehrspieler bei Standards nach vorne beordert werden, ohne sie nach hinten abzusichern. Und wo käme deiner Meinung nach die stärkere Offensivleistung her außer von entsprechendem Personal und Training?