Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Dürfen sie auch nicht. Trotzdem sind sie nur eine situative Erklärung von einzelnen Spielzügen. Hauptsächliche Probleme liegen ganz woanders und lassen sich eben nicht mit der Floskel "Ja, dann muss der Schaaf die Mannschaft mal entsprechend einstellen" erklären. Um nur ein Beispiel zu nennen: Mit stärkerer Offensivleistung, und damit ist die ganze Mannschaft einbezogen, wären viele Spiele ganz anders ausgegangen und von dir zruecht kritisierte Fehlerwiederholungen gar nicht derartig ins Gewicht gefallen.
     
  2. Hätteste mal in der Jugend besser Fußball gespielt, könntest Du jetzt Profi bei Werder sein und alles besser machen :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt wer? Das wäre der Oberhammer!
     
  4. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    wenn der pizarro seine entscheidung über eine vertragsverlängerung von der europa league abhängig macht, dann soll er sich lieber auf die bank setzten. dann haben wir mehr chancen.

    WAS FÜR EINE ARBEITSVERWEIGERUNG VON DER 24!!!

    jetzt beenden wir die saison mit der gleichen punktzahl wie im letzten jahr.

    glückwunsch SVW (KATS & Lem... warte...:wuerg: ...ke)
     
  5. Jaja jetzt die schuld wieder den schiris in die schuhe schieben die spieler haben es in der hand wie ein spiel ausgeht und da hat eine falsch gepfiffene situation im Spiel nichts mit zu tun
     
  6. Wir brauchen sogar nur mit 2 Toren unterschied gewinnen...



     
  7. Nur, dass, wie du selber feststellst, diese "Einzelsituationen" sich seit Jahren beständig wiederholen und ganz offensichtlich nicht darauf reagiert wird. So zu argumentieren wie du bedeutet, dass es tatsächlich keinen Zusammenhang zwischen Training, Spielerleistungen und taktischem Verhalten gibt.:confused:
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Zum Glück spielt Freiburg am letzten Spieltag noch in Dortmund. Sonst würde es der Tabellenletzte nach der Hinrunde noch schaffen Cissé abzugeben und in der Rückrunde 16 Punkte auf Werder aufzuholen. :stirn:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man sollte aber schon vorher wissen, mit welchem Personal man es nächste Saison überhaupt zu tun hat! Soweit ich weiß, hat die Transferperiode nicht mal begonnen!
     
  10. So grandios, wie der bei Hoppelheim gescheitert ist, ist der genau das richtige für ein verunsichertes Bremen! :applaus::applaus:

    :roll:
     
  11. jippie nur noch einmal eine gala sehen und dann ist endlich abstiegskampfvorbereitung angesagt.

    aber son hattrick von raul zum abschied und nen hattrick für huntelaar zur torjägerkanone zum saisonabschluss kann man dann doch bitte erwarten. wahrscheinlich noch 4 kreuzbandrisse, damit unsere vorbereitung unter einem denkbar schlechten stern steht und das tolle fussballjahr 2011/12 kann für werder bremen zu ende gehen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht mal annährend.
    Wer das "fühlt" sollte mal seinen Gefühle überprüfen.
     
  13. Besser so....In der EL hätten wir den deutschen Fußball bis auf die Knochen blamiert. Nur schade, dass wir durch die vergeigte Quali unseren Besten Sokratis nicht halten können. Naja wünsche mir in der nächsten Saison einen Neuanfang mit jungen frischem Blut im Trainerstab und Kader. Schaaf hat tolles geleistet, ist aber über seinem Zenit. Das sieht man ihm auch äußerlich an.
    Also jetzt Saison abhaken, auf die EM freuen und nächste Saison auf Besserung HOFFEN.
     
  14. was nicht klappt, muss verändert werden---ganz einfach. Oder wofür gibt es noch mal nen Elchtest?

    Mangel an Geduld kann man wohl kaum noch jemandem vorwerfen.
     
  15. Natürlich ist das eigene Unfähigkeit. Das kommt immer vor allen Schirientscheidungen, das habe ich auch immer im Saisonverlauf so geschrieben. Dennoch lassen sich 2 handfeste Fehlentscheidungen nachweisen.
    Aber hier zu äußern, die Mannschaft hätte nicht versucht ihre Chance zu nutzen - und darauf habe ich mich bezogen - ist doch albern.
     
  16. Gott Oh gott.

    Ich habe richtig Angst vor der nächsten Saison. Da kann es nur heißen so schnell wie möglich 40 Punkte zu sammeln. Wenn das überhaupt möglich ist.....
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich trau Stani das zu!
     
  18. ja und nun. die werden das auch schaffen, bvb wird alle schonen wegen pokalfinale
     
  19.  
  20. wir würden auch mit messi und ronaldo nicht besser aussehen!