Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Ist doch nur noch ein Spieltag :D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haben viele seit vielen Spieltagen gesagt, keiner hats geglaubt !:applaus:
     
  3. Ja und das desolate Umschaltverhalten ist auch der Fehler der Spieler. Der Trainer hat eigentlich garnix damit zu tun. Der ist nur so jeden Spieltag am Spielfeldrand und guckt sich halt ein bisschen Fussball aus nächster Nähe an. Ach was ein schöner Job. :)

    Gibts schon Interviewstimmen?
     

  4. +1 :thumb:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dich in der Stadt umhörst, ist das sogar (gefühlte) Mehrheitsmeinung. Man weiss aber auch in der Stadt warum vieles so ist wie es ist.
     
  6. Von bestes Spiel der Saison bis zum drohenden Weltuntergang liest man hier wirklich alles. :wall:
     
  7. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Dafür braucht man kein Prophet sein. Wenn die nicht ein Trainingslager bei Dr. Do Ping veranstalten, dann wandern wir schnurstracks Richtung Liga 2
     
  8. Entschuldige mal, es läuft alles nur noch Scheiße, und das schon seit Monaten ..............


    das ist eigene Unfähigkeit!!!!
     
  9. Made my day! :D
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich erwarte mittlerweile echt nichts mehr. Es ärgert mich kaum noch. Wir sind wenigstens nicht in Abstiegsnot. Wollen wir hoffen das es nicht im nächsten Jahr aktuell wird
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Würde mir wundern! :D
     
  12. das sit einfach nur bullshit...hätte, könnte, sollte....der Friedhof der träume ist gepflastert mit Leuten, die eigentlich mehr hätten gekonnt....
    Patrcik Kühnen hat im training auch gegen Boris Becker gewonnen, aber nicht wenn es zählt. werder 1 und werder 2 verlieren am laufenden Band und wir schauen zu..
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nicht gegen Schaaf, aber ich denke für einen Umbruch mit jungen Spielern ist er der Falsche. Da brauch man einen Motivator wie Klopp.
     
  14. Zweimal im fremden Stadion ausgekontert.... das ist perfekter Schaaf Fussball !!!

    Deckel drauf auf diese chaotische Saison.
     
  15. will mich mal zurückziehen und meditieren ...



    sonst hilft ja nix mehr
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neeeeeein! Zum einen sinds die Schiris und dann kommen leider die Schweinswale... :roll:
     
  17. Umbruch sagen KATS doch immer :D ....
    dann bitte aber KATS gleich mit-umbrechen xD Die können meinetwegen gleich mit Boro abhauen.
     
  18. Es wird Stani!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch unser Job:p

    oder was willste machen? Die Geschäftsstelle abbrennen:ugly:
     
  20. Ich will ach was von dem Zeug