Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil diese Situationen die Spiele entscheiden. Ich kann mich über die beknackten Schirileistungen auch aufregen und spreche das im Schirithread dann eben auch an. Aber diese Gegentore dürfen trotzdem nicht wie am laufende Bande fallen.
     
  2. Hans Rosenthal: das war Spitze ..............................:ugly:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das möchte hier derzeit niemand lesen!
     
  4. Darum kann man sich in einer Woche kümmern, jetzt geht es erstmal darum, Huntelaar die Torjägerkanone zu sichern. :ugly:
     
  5. Macht doch da oben in Bremen mal bissl Druck.... Kann doch nicht sein das das da oben keiner mitbekommt, wie der die Mannschaft runterwirtschaftet!
     
  6. Armes Armes Bremen!!!
    So Grottenschlecht hat man die noch nie gesehen!

    0%Leidenschaft
    0%Kampfgeist
    0% Europa League

    Das ist nicht Bundesliga tauglich und ich gruselige mich jetzt schon vor der kommenden saison wie uns solche Spieler wie Piza,Marin,Wiese auch noch fehlen werden!!!

    DAS WERDEN HORROR WOCHEN IM ABSTIEGSKAMPF:wall::wall:
     
  7. Zensier es lieber schnell, die Verwarnungen kommen hier schnell ;)
     
  8. Man haben wir eine Gurken Truppe
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bitte, bitte einen Neuaufbau ohne KATS und einigen anderen Spielern. Am Montag, im Dienst, habe ich wieder nichts zu lachen. Das muß aufhören !:mad:
     
  10. Salatgurke oder Gewürzgurke?:D:ugly:
     
  11. Mir egal... der Trainer ist der Kopf der Mannschaft. Er hat für Niederlagen ebend gerade zu stehen. Dass muss ich als Projektleiter auch... bauen meine Sklaven Mist bin ich Schuld. Daher für mich völlig untragbar in der RR Hr. Schaaf. (Sry) :(
     
  12. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    So jetzt noch die Pleite gegen Schalke und dann hat man es geschafft, die grandiose Vorsaison um einen Punkt zu steigern :thumb:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weißt Du mehr als wir? :confused:
     
  14. Nee Raul zum Abschluss nochmal ein Hattrick schenken :ugly::lol:
     
  15. Entschuldige mal: Das Spiel heute ist scheiße gelaufen, Einzelsituationen haben es entschieden und der Schiri dabei mitgeholfen. Solche Partien gibt es. Wenn du 2 Endspiele hast und möglichst beide gewinnen musst, kann es dir versauen. Shit happens. Aber als Sportler gehst du da raus und versuchst das zu wuppen. Und am Winsatz hat es heute gewiss nicht gemangelt.


    Und eine Antwort habe ich immer noch nicht. Wenn wir tabellarisch nur noch gewinnen können, dann versuchen wir das natürlich. Alle Spieler, die das anders sehen, müsste man sofort verkaufen. Ich frage mich, wieso hier Fans rumlaufen, die das anders sehen, nur um sich zu ermöglichen stattdessen tagelang auf dicke Hose zu machen.
     
  16. milasu

    milasu

    Ort:
    Bremen
    Ich verstehe wirklich nicht wie einige "fans" immer dem Rosenberg die Schuld geben...er war heute meiner Meinung nach und auch der Meinung der Leute mit denen ich Fußball geschaut habe..einer der angagiertesten Werderspieler auf dem Platz...sicherlich ist es schade, dass er noch viele Chancen verspielt....aber immerhin erspielt er sich überhaupt chancen.
    Wenn man etwas Ahnung vom Fußball hat, dann kann man seine positive Tendenz erkennen...hoffentlich wird sein Vertrag verlängert..in der nächsten Saison wird er sicherlich noch an selbstvertrauen gewinnen.
    Er ist ein Spieler der für die Mannschaft kämpft, wir noch 2-3 andere Werderspieler. Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, der ja von einigen ach so tollen Fans immer gefordert wird...
    Manchmal wundere ich mich wirklich über euch "Fans"..im Stadion bekomme ich Fremdschämen wegen euch, ihr seit nur am rummeckern...und such den einen schuldigen..und genau das gleiche lese ich hier im Forum bei Auswärtsspielen...einfach LÄCHERLICH!
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schaut man auf die Tabelle und was sehen ich da,immer noch Chancen auf die EL wenn wir mind. mit 3 Toren gewinnen und Hannover und Wolfsburg verlieren. :applaus: :lol:
     
  18. Naja, ich verstehe die momentanen Emotionen aber wie heisst es so schön? "Ein neues Spiel, ein neues Glück!"....im Moment verheisst für mich die nächste Saison noch rein gar nichts...

    keep cool!!! :svw_schal:
     
  19. Chancenverwertung wie ein Kreisligist, taktisches Verhalten wie eine Schülermannschaft und ein Trainer ohne Konzept = Werder 2012
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab es auch schon im Ansatz gesehen, dachte mir ist der blöd? Da war schn klar, dass es das dritte Gegentor gibt. Man hätte ich mal konferenz geschaut.