Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Nie mehr 1 Liga können wir kommende Saison singen. Wenn man schon einen Umbruch macht, dann bitte auch auf dem Trainerposten und K.A. kann auch gleich gehen. Es ist einfach zum :wuerg::wuerg:

    Eins steht fest, fahre trotz Dauerkarte nächste Woche nicht hin, schau mir doch kein Debakel an und die Versager können sich von mir aus vor leeren Rängen verabschieden. Scheiß Millionäre
     
  2. Nur noch eine Niederlage in dieser Saison. :thumb:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ganz klar eine Frage, die du den Spielern stellen musst, aber eben auch den Trainer. Es ist seine Verwantwortung. Aufstellung, taktische Ausrichtung und Einstellung. Fürs Hütchenaufstellen kannste auch einen 400-Euro-Jobber verpflichten.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber im Grunde genommen, haben wir weiter oben nichts zu suchen !:wall::thumb:
     
  5. gefühlt schon ^^
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Leckt mich Leute, ich geh saufen. Hoffentlich treten wir den Schalkern wenigstens noch den Rasen kaputt nächste Woche. Ansonsten wünsche ich freue ich mich über das 4:1 von Freiburg. Wenigstens einer meiner Erstligavereine spielt super. :applaus::applaus:
     
  7. Das einzig gute heute "Hamburg ist safe!" Ich freu mich drüber! Besser die als Hertha oder Köln in der ersten Liga. Bei den Derbys kann man ja jedenfalls noch hin und wieder mal feiern :svw_applaus:
     
  8. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    aber was kommt im nächsten Jahr / nächste Saison???




    wir machen weiter ..............................
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nee doch ;)
     
  10. :thumb:

    klar!
     
  11. Dann soll er den Verein übernehmen und es dann machen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, dann kann man sich hoffentlich wieder über attraktiven und erfolgreichen Fussball freuen. :thumb:
     
  13. Gerade gehört, dass wir einen neuen Vereinsnegativrekord aufgestellt haben!?:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Helmes organisiert für jemanden ein naldo Trikot:eek:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
  16. Wäre das schön.
     
  17. Da haben wir es einfach so weggeworfen. Wir hätten es selbst in der Hand haben können.
    Was für ein Kontrast zwischen 1. und 2. Hälfte. In der 1. Hälfte alles super, tolles Spiel, leider keine Führung und in der 2. Hälfte. mittlerweile schon das obligatorische auseinander brechen.

    Werder 2011 / 2012 ein Trauerspiel
     
  18. "90
    Okay, einerseits kann man natürlich sagen, Werder warf in dieser Spielphase alles nach vorne. Andererseits: Bei je-dem eigenen Standard selbst in Torgefahr geraten?
    89
    Man kann es sich schon denken. Werder hatte wieder einen Standard. Zwei Stationen, Mandzukic hält den Ball gegen Fritz, sieht, dass HELMES sich zentral freigelaufen ist."


    Hier Thomas... lies es, lies es!
     
  19. Und die neue Saison verheisst nichts gutes!
     
  20. Bitte Schmitz sofort rausschmeißen, wie *** kann man sich eigentlich beim 3:1 anstellen, läuft von Helmes weg damit der freie Bahn hat, wie ich ausgerastet bin, einfach nur dumm, da spielt ein F Jugend Spieler besser als dieser ***.