Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Leverkusen führt...

    ... und wir sind zu doof und zu schlecht das auszunutzen!

    :lol:
     
  2. Pillen 1:0
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch das noch
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausreden, die die Schwächen im Umschaltverhalten, die wir unter TS seit Jahren haben, nicht etrklären können. Auch kannst du mit den Ausfällen nicht die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte erklären.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja , genau auf den Torwart !:wall:
     

  6. Wohl eher Ärger über das Unvermögen der Bubis.
     
  7. Ich kann es nicht mehr hören... Solange die Gegner keine Minuspunkte einfahren können, ist die EL für uns gelaufen. :wuerg:
     
  8. 5:2 bvb
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö ehrlich gesagt Nein denke nicht das wir überhaupt noch punkten.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hatte jetzt geglaubt da wäre Ironie bei gewesen. Kann mich natürlich auch täuschen:D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Wob?
     
  13. Das habe ich schon die ganze Saison. Dem aber nachzutrauern bringt uns aber erst recht nichts.
     
  14. Bitte HAnnover gewinnen.... dieses Gefühl immernoch auf rechnerischen Mist zu hoffen nervt mich tierisch. -.-
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher nicht für uns...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tendenz Tendenz:applaus:
     
  17. Sokratis!
     
  18. theoretisch können wir mit Niederlage gegen 04 und Siegen der anderen noch bis auf Platz 13 fallen .............


    wenn das kein Signal wäre ......:wall:
     
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Weil der nie für realistische Summen zu haben war. Magath wollte von einem Zweitligisten für einen aussortierten Spieler, dem er zeitgleich selbst öffentlich Einstellungsprobleme vorwarf, noch über 5 MIo€ Ablöse... hatten wir in der Winterpause nicht eher übrig als die.

    Ganz ab davon, wenn man die Quali zur EL mit Leistungen wie der von heute vergeigt hätte, müsste man niemanden einen Vorwurf machen. Die Mannschaft präsentiert sich ordentlich, aber es steht auch immer noch ein Gegner auf dem Platz, der sein bestes gibt - da gewinnt man eben nicht immer. Das Problem waren die Spiele zur Mitte der Rückrunde, wo der Gegner keinen großen Aufwand betreiben musste, um 1-3 Punkte gegen uns einzusacken.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mein Gott sind wir behämmert