Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. dieser verein ist nur noch lächerlich

    wie kann man bei jeder ecke bei jedem freistoss ne chance mit 90% wahrscheinlichkeit für den gegner produzieren...einfach peinlich
     
  3. "Wir müssen weiterarbeiten, und das tun wir" würde TS sagen...:zzz:
     
  4. ob die Spieler vielleicht auch viel zu langsam sind?
     
  5. Das kann es nicht sein was die da wieder machen ich hoffe das da bald mal was passiert
     
  6. Hahahaha... glaub ich auch :D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genauso wie Hajnal einfach zu schlecht für Werder!
     
  8. Und mal wieder wie eine Schülermannschaft nach eigenem Standard auskontern lassen. Machs gut, EL. Ich bin am Strand.
     
  9. Diese Aussage war ja in HZ 1 schon nachweisbar falsch.
     
  10. Der Helmes ist wirklich klasse... Würde ich gar nicht für so dumm finden, wenn man die Marin-Millionen in einen Helmes-Transfer investiert? Gerade weil er in Wolfsburg ja nicht unbedingt sehr zufrieden ist.
     
  11. wir waren nicht präsent









    wir hatten nur eins für WOB ..............:lol::lol::lol::lol:
     
  12. 3:1 Nürnberg.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab doch schon gesagt, Pizza auswechseln, gegen wen auch immer !:thumb:
     
  14. KA hat Einiges nicht richtig eingeschätzt
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Komisch nur, dass es immer das gleiche Muster ist, egal wie das spielende Personal heißt. Oder suchen wir gezielt die langsamsten Fußballprofis des Planeten?
     
  16. Dieser Trainer kann der Mannschaft gar keine positven Impulse mehr injizieren. Leider werden wir diese Klette noch einige Zeit am Bein haben, da keiner in der Vereinsführung den Mumm hat, TS seine Entlassungspapiere zu überreichen.
     
  17. wie wäre es aber mit gehaltsverzicht? wieso bekommt ts noch CL Gehalt, spieler müssen aber downsizen..
     
  18. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Das ist mein geringstes Problem mit ihm. Wieso werden seit Jahren 80% der Standards zu Großchancen für die Gegner?
     
  19. Arno rein Pizza raus
     
  20. Dann seh ich das als Trainer und lasse die Spieler entsprechend andere Positionen einnehmen bzw. sichere nach hinten ab. Ausserdem sind das zum großen Teil junge Spieler bzw. unabhängig vom Spielermaterial ist das bei Werder schon seit Jahren so mit Kontern nach eigenen Ecken/Freistößen. Das ist lächerlich, sonst garnix.