Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Sind wir jetzt beim Lotto? ;)
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Auswärtssieg wäre mal wieder schön.

    Tipp: 2:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ach, Lotto ist doch kein Glück. Du mußt nur die richtigen Zahlen haben.
    Ich hoffe, daß Werder heute in die richtigen Tore schießt. :beer::dance:
     
  4. Laut Werder-Facebook:

    Wiese

    Stevanovic
    Sokratis
    Naldo
    Schmitz

    Trybull
    Fritz
    Hunt
    Junuzovic

    Rosenberg
    Pizarro
     
  5. Wow, das klingt nach unserem bestmöglichen Kader. Zum 1. Mal in dieser Saison. :cool:

    Ach verdammt, die sind nicht eingespielt...
     
  6. hab nen bisschen angst wegen Stevanovic und i-wie fehlt mir noch arnautovic ;)
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    "KLUGSHICER!"
    "Nein, ich muss Dich korrigieren: Besserwisser" :lol:

    :svw_schal:Auf gehts Werder!:svw_schal:
     
  8. Stevanovic fand ich gegen Bayern eigentlich stark. Dass er zum Schluss Ribery nicht am Siegtor hindern konnte, ist natürlich ärgerlich. Aber es ist schon ganz anderen passiert, von Ribery ausgespielt zu werden, zumal Stevanovic da schon 90 Minuten in den Knochen hatte und Ribery noch frisch war.
     
  9. Arnautovic heute nicht im Kader!
     
  10. Verletzung wieder aufgebrochen bei Arnautovic:confused:
     
  11. Im vorläufigen Kader waren 19 Spieler, also musste noch einer gestrichen werden.
     
  12. Un deshalb haben wir 4 IV und lassen einen Offensiven Spieler, der im Mittelfeld und Sturm einsetzbar ist zuhause? Glaub ich eher nicht.
     
  13. Das ist klar, aber Arnautovic ist schon ein überraschender Streichkandidat. Hätte eher mit Trinks, Boenisch oder Hartherz gerechnet.
     
  14. Wir gewinnen jetzt gefälligst 2 mal und H96 gewinnt 2 mal nicht. Verdammte scheiße! Auf einen Sieg!
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, jeden Spieltag die gleiche Leier. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser und die Spieler wissen dann auch mal wo der andere so steht.
     
  16. Sehe den Sinn da nun auch nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt schade, dass Arnautovic gestrichen wurde. Allerdings wundert mich das nicht.

    Wir haben in den letzten Monaten genug Auswahl an Offensivkräften gehabt , die uns Punkte gebracht haben.
     
  18. Trinks hat diese Saison nicht wirklich irgendwas gutes gezeigt, sehe daher nicht wieso man ihm Arno vorziehen sollte.
     
  19. Ich glaub da war ein sarkastischer Unterton bei ihm dabei... :confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich meine ehrliche Meinung schreiben würde...könnte man mir auf Grund meines Usernamen und Herkunft unterstellen, ich sei nicht objektiv....