Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. keine Panik, der Sieg ist unser :thumb:
     
  2. 1:1 YES :applaus::applaus::applaus:
    Jetzt 2.Halbzeit 1 Tor dann Wochenende 1A*
     
  3. Wieviele Unterschriften benötigen wir, damit dieser überflüssige Golf-Club zwangsaufgelöst wird?
     
  4. Das Team sollte ein wenig mit den Käften haushalten und nur temporär aufdrehen!
     
  5. Ja genau raus mit den Chancentod :lol::lol::lol:

    Cool das Rosi mal wieder gezeigt hat das er treffen kann :thumb:
     
  6. Unverdientes Unentschieden, wir hätten führen müssen. Wieder ein irreguläres Tor gegen uns, zum kotzen. Wir spielen insgesamt nicht schlecht, Hunt und Trybull im MF sind echt top. Rosenberg muss vorher schon treffen. Dennoch, in HZ 2 können und werden wir das gewinnen!!
     
  7. Spielt Pizarro eigentlich mit?

    :ugly:
     
  8. Chancenverwertung wieder mal unter aller Sau und ein Abseitstor kassiert. Ansonsten ein ganz munteres Spiel.
     
  9. egal, ich unterschreibe
     
  10. darling

    darling

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hier...ich wars :)

    aber ich hatte das ja nur falsch verstanden..wurde ja schon aufgeklärt ;)
     
  11. da müssen alle Mitglieder des Golfclubs unterschreiben...also zwei!:D
     
  12. :thumb:
     
  13. Obwohl: Mir würde ohne Wolfsburg und Magath einiges an Spaß fehlen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erste Halbzeit war wieder ein bischen Not gegen Elend. Es war nicht berauschend, aber spannend. Mein Tipp könnte noch in Erfüllun gehen.
    Werder war etwas besser und im Abschluß nicht berauschend. Hoffentlich versuchen sie jetzt nicht das Ergebnis zu halten.
    Angriff ist die beste Verteidigung - bei unserer Abwehr auf alle Fälle !


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, einmal !
     
  16. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    So, nachdem wir die letzten Spiele in Führung entweder noch verloren oder max. remis gespielt haben, sind wir jetzt mal mit dem Drehen an der Reihe. :applaus:

    Bin gerade erst heim, konnte leider noch nichts sehen, aber selbst im Radio wurde die Retorten-Führung als unverdient tituliert.

    Heute darf Rosi dann auch mal einen Doppelpack machen und Piza noch in der 90. den Sack zu machen.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja solange er für den nächsten TReffer nicht wieder 5Versuche braucht und dann solche hochkarätigen wie letzte und diese Woche.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ganz gutes Spiel bis zur 30.. Aber wie so oft machen wir das Tor nicht und dem Gegner reichen wenige (Halb-)Möglichkeiten, um gegen uns zu treffen.
    Unsere Defensive bleibt einfach zu anfällig. Man darf sich auch bei Werder, ähnlich wie die richtigen Stars bei Chelsea, gerne mal in einen Schuss werfen. Steffi mach ich da mal keinen Vorwurf, denn er muss noch lernen. Gut und verdient, dass wir noch den Ausgleich gemacht haben.
     
  19. Mja :)
    Hauptsache am Ende ist unsere Zahl um mindestens eins höher als die von Volkswagen ist mir egal wie er das macht :lol:
     
  20. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    das frage ich mich auch.......:tnx: