Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. es gibt eben ein Richtungsproblem, verlorene Orientierung
     
  2. das ist wurscht....er spielt gegen werder, da reicht durchschnitt um uns die grenzen aufzuzeigen...
     
  3. :thumb::thumb::thumb:

    es gibt nur einen Verein mit dem W und GRÜN und WEIß

    :svw_applaus:
     
  4. Natürlich. Dazu ist der Abstiegskampf viel zu spannend. Diese miesen Dreckskicks von Werder hab ich mir in der Saison zu oft über 90 Min. gegeben. Zum Saisonende gehört dann die große Konferenz einfach dazu.

    Warum man Fritz auch nicht als RV aufbietet, sondern wieder Stevanovic dort spielen lässt erschließt sich mir auch nicht so ganz.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KATS raus
     
  6. Merkst selber nä? :lol:
     
  7. KATS rein ...........:cool:
     
  8. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Sport1 schreibt
    habe ich was verpasst gelb rot für Stevanovic???
     
  9. eine desaströse Vorstellung, ich könnte nur noch kotzen. Eine Frechheit, kein Ball wird korrekt gespielt, kein Pass kommt an und die wirklich schwachen Wolfsburger schießen ein Tor. Nach dieser Saison erbitte ich mir Tabula rasa auch was den Trainerstab angeht.
     
  10. Ganz einfach - Stefanovic hat letzte Woche ein sehr starkes Spiel auf RV gemacht.
     
  11. Ah bis jetzt hatten wir immer das Führungstor und habens am Ende versemmelt. Diesmal gehts vielleicht anders rum :lol:
     
  12. Ich sehe das Gegentor mal positiv. Die letzten 4 Spieltage haben uns Führungen kein Glück gebracht... :ugly:
     
  13. Das hab ich gesehen, dennoch: Das hatten wir doch schon so oft. Wenns gegen Werder geht, darf jeder mal. Auch die, die seit Monaten nicht am Ball waren. Das ärgert mich. ^^
     
  14. Und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heute nach Strich und Faden, ja.
     
  15. Suddeutsches Weichei?
     
  16. Guckst du das Spiel? Scheinbar nicht.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Und ist vor allem noch recht flink im Antritt und Lauf. Etwas, was dem Kollegen Fritz, seit geraumer Zeit völlig abgeht.
     
  18. Ich auch. Was anderes geht bei mir nicht ;)
     
  19. Okay, stimmt auch wieder :D
     
  20. Das mal wieder das Abseits ungeahndet bleibt ist symptomatisch für diese Saison