Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. das glaub ich auch...dank merte, kam es bisher noch nicht dazu
     
  2. Der Hellmann geilt sich in der Bazenkabine auf :roll:
     
  3. Wieso bist du dann Werder Fan wenn du andere Spiele lieber guckst :wall:
     
  4. Los Werder!!! Weiter Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil die attraktiver spielen! Sagte er doch ;)
     
  6. Gibt es hier eigentlich nur die Kategorien "Erfolgsfan" und "Grün-weiße-Blinden-Brille" - Man man man
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    :tnx::tnx:

    :tnx::tnx::tnx:

    sehe das alles genauso!!!
     
  8. Deinen ersten Absatz kann ich zustimmen. Auch die Betrachtungsweise von Arnautovic finde ich richtig, allerdings finde ich, dass Hunt heute gute Aktionen hat, im Gegensatz zu Marin, der sich sehr oft festrennt.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Worunter soll ich dich sonst einordnen, wenn du Fan von einem Verein bist, dem du nicht zuschauen willst, weil er nicht mehr so attraktiv spielt wie früher?
     
  10. Wo ist das eigentlich eine Notelf? Es gfehlen Pizza, Almeida und Naldo. Tolle Spieler, von denen aber eh nur 2 auf dem Platz wären, weil Schaaf nur noch mit einer reinen Spitze spielt. Wesley ist bisher viel gerannt, hat aber nicht wirklich den Unterschied ausgemacht.

    Sorry, diese Mannschaft heute dürfte gerne mehr ausstrahlen. Wir sollten aber akzeptieren, dass im Kader insgesamt viel zu viel Durchschnitt rumläuft.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll dieser Fussballoper mist eigentlich sein :confused:
     
  12. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Für normal würde ich sagen Google ist dein bester Freund, bin heute mal ein wenig sozialer, also: Eurosport 2 kannst du entweder, falls du entgegen deiner sprachlichen Herkunft in Russland, Polen, GB etc. wohnen solltest kostenlos empfangen. Ansonsten kannst du es mit Hilfe des Programmes SopCast und der Website myp2p.eu am Rechner schaun, ist so ziemlich die beste Lösung, wenn es dir um ein gutes Bild geht.
     
  13. Ich bleibe auch Werder Fan, egal was passiert. Aber als Hannoveraner kann man sich das gut anschauen.
    Werder-Schauen ist eben eine Qual zur Zeit. Wer kann mir da widersprechen?
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
     
  15. is das werder spiel auch in oper form ? habe hier eurosport2 an und es läuft brilliant
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    *hust*
     
  17. Also, gleich nach dem Pausentee schiessen wir 1 Tor und dann Wolfsburg ...

    Auswärtssieg :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  18. auf gehts zum 1:0 sieg :applaus:
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Es ist hlt wie im Stadion!:(