Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. Ist er doch fast immer und macht dann trotzdem seine Bude.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    schönes tor von cisse :D

    ups falscher thread
     
  3. Kein tolles Spiel, aber hat das ernsthaft jemand von unserer Notelf erwartet? Jetzt "nur" einmal eine der sich sporadisch bietenden konterchancen nutzen (Arno wäre ein Kandidat) und hinten weiter solide stehen, dann wäre der Tag gerettet. Ich find`s gar nicht so übel von unseren Jungs bis dato.
     
  4. jo echt assi sich über die rechtschreib schwächen anderer lustig zu machen
     
  5. Ein Sportsender. [​IMG]
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0-0 in Wolfsburg...liest sich nicht so schlecht.

    Hinten weiter so..vorne mehr trauen und vielleicht wirds was.

    Arnautovic braucht einen Sturmpartner.
     
  7.  
  8. Warte ich zieh mich kurz um....und dann langen Hafer!:D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn meist recht aktiv mit vielen Torschüssen in Erinnerung, insb. gegen Bremen.
     
  10. Der Grund, warum wir manchmal so wenig gefährlich sind, ist meiner Meinung auch, dass unsere Schüsse manchmal einfach schwach sind. Bargfrede und Marin hatten Schusschancen, aber das waren eher Schüsschen.
     
  11. Da gebe ich dir recht. Es ist traurig. Das was Werder so besonders gemacht hat, ist nicht mehr da. Da kann ich auch Gladbach gg Hannover schauen. Hannover spielt attraktiver.
     
  12. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also diese langen Bälle aus der eigenen Hälfte in die Spitze regen mich auf ... de finden in den seltensten Fällen den Weg zum eigenen Spieler . Und noch viel öfter den Weg ins Nirgendwo . Da muss der Spielaufbau besser werden ...

    Arni gefällt mir in seinen Szenen ganz gut . Nur ganz so oft bekommt er den Ball da vorne leider nicht . Ich hoffe das wird noch was ...
    Hunt gefällt mir mal wieder nicht . Sorry aber der Typ nervt mich langsam ... keine Ahnung warum :( .
    Merte in der Abwehr stark , nur Diego hat mir da manchmal ein wenig zu viel Platz .

    Bin auf die Zweite Hälfte gespannt . Hoffe TS bekommt nicht wieder seine 5 Minuten und bringt so lustige Sachen wie Marin raus und Wagner rein oder so . Vielleicht Jensen für Hunt , das würde ich mir noch gefallen lassen ...

    Abwarten und Becks trinken ;)
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann tu es!
     
  14. Ein Tor von VW und das spiel ist gelaufen...
     
  15. er hätte es auch schon leichter, wenn das mittelfeld schneller nachrücken würde
     
  16. Habe ich.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mach es doch, dann sind wir endlich wieder einen Erfolgsfan mehr los.
     
  18. wieso???

    1 Tor von WERDER und ............??? :stirn:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimme dir schon zu. Nur ist und bleibt es trotzdem nen sch*** Kick. Darf man ja wohl noch sagen. Ergebnis passt bisher.
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jupp, so wie die es jetzt machen ist es in ordnung. Das team scheint die situation auch begriffen und akzeptiert zu haben. Die letzten wochen waren sie noch auf das "alte" werder system eingestellt und so gespielt wie früher, aber mit ersatz-leuten und das ging ja bekanntlich mächtig in die hose.
    So wie jetzt könnte es wieder klappen.