Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. Halbzeit.

    Bin nicht unzufrieden. Steigert sich Prödl in Hälfte 2, sehe ich gute Chancen, heute Punkte mitzunehmen.
    Auch Hunt ist bisher ganz ordentlich.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alle, die ihr rumgähnen oder das Spiel "langweilig" finden: Was erwartet ihr denn?
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    Bitte was?
     
  4. Das nächste traurige Spiel für Werder-Verhältnisse. Wenigstens steht eine 0 gegen schwache Wolfsburger. Aber ich tippe, das wird unser SVW noch verlieren.
     
  5. Atemberaubendes Spiel. Ein tolles hin und her mit genialen Spielzügen. Macht echt Spass das anzusehen.

    Und jetzt zum Werder Spiel von heute. Langweilig, Mertesacker spielt stark, hat Dzeko komplett abgemeldet. Diego ist heiß, aber für mich auch ein Kandidat auf rot. Arnautovic hängt da vorne etwas in der Luft, ein reiner MS ist er eh nicht, aber hatte eine sehr gute Szene.
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hinten sehr suverän-wenn es knapp wurde hat unsere IV gut gerettet
    nach vorne geht so gut wie gar nichts -nur bis zum 16er,die Konter müssen besser genutzt werden
    Das beste was mir aufgefallen ist, sind unsere Fans die wirklich eine Bomben Stimmung machen :D:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Dass man auch mal wieder etwas besser Fußball spielt, ganz einfach. Es ist nunmal traurig, wie wenig Werder einen Gegner nur noch fordern kann. Ich bin ja mit dem 0-0 zufrieden, das ist doch keine Frage, aber es tut trotzdem weh, diese Truppe zu sehen.
     
  8. Auch wenn es Abseits war: so einen muss der am Torwart vorbeibekommen. Hat er aber nicht.
     
  9. an allen Ecken und Enden .....:grinsen:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt Dzeko eigentlich mit? Total unauffällig.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Ich bin Legasteniker, du bist....?
     
  13. nen dreckigen Sieg!!!!!!!!!!!:beer:
     
  14. Stimmt, uns feht ein diego oder özil, der jetzt nen pass spielt, wenn nichts funktioniert (diego soll den pass mal stecken lassen:D)
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was ist eigentlich eurosport 2 fürn sender, wo kann man den empfangen?
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das kann noch was werden mit nem Sieg. Hinten hält das ja bisher.
     
  17. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    mault übern arnautovic !!!!!!!versteh ich nicht !!! wollt ihr wagner oder was der schafft es nicht mal auf tor zu schiessen oder chancen zu er arbeiten!!!!!!
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also heute nervt der mal auch.

    Werder aber im laufe des spiels immer stärker. Krass das so'n teurer kader wie der von wolfsburg so luschig spielt. Die haben mehr probleme wie wir.
    Wenn das spiel aber so weiter läuft, dann können wir denen noch den schneid abkaufen und gewinnen und Diego kriegt auch noch rot :)
     
  19. Nö. Werder's Spielzüge waren teilweise besser herausgespielt, haben jedoch keinen vernünftigen Abnehmer gefunden.
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Momentan muss man aber ergebnis-orientiert spielen! Es zählt jeder Punkt!

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man momentan - bei der verunsicherten, personal-geschwächten Truppe - Hurra-Fußball erwarten kann!