Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt hat genug von Unentschieden. Dann lieber verlieren.
     
    Berliner69, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Na na, Osako wird es schon richten :klatsch:
     
  3. Da bin ich mal gespannt, wie das genau in der Offensive aussieht. Ohne richtigen Mittelstürmer ahne ich nichts gutes. Was Osako angeht kann er eigentlich nur positiv überraschen oder den gleichen Mist wie in letzter Zeit spielen. Schlechter geht es ja wohl nicht.
     
  4. Naja, werde es gleich gucken und mich eines besseren belehren lassen :D
     
  5. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    = NIEDERLAGE heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Dann lieber Chong vorne rein! Osako trifft heute wahrscheinlich.
     
  7. ...und das ewige Gemecker geht weiter. Osako war sicherlich nicht die erste Wahl. Was genau ist denn mit Sargent?
     
  8. Sehen wir nun heute dominaten Ballbesitz Fussball :denk:
     
  9. Sprunggelenksverletzung.
     
  10. Bringt Osako Leistung, gibt es kein Gemecker :D Ist aber schon länger her ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Osako heut gut spielt werde ich bestimmt nicht über ihn meckern... nur darüber, dass niemand da ist, über den*die ich meckern kann. Na, dann muss wohl Merkel herhalten. Danke Merkel.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Danke.
     
  13. Darüber könntest du dich dann auch wirklich freuen oder gibt es nur kein Gemecker?
     
    FatTony gefällt das.
  14. Nö, aber ist wohl immer noch besser als Selke, wenn man das mal deuten darf. Drei Mittelstürmer und keine spielt. Kann nicht sagen, dass ich am jubeln bin. Naja, Milot muss heute halt auch mal ein Tor machen. WOB ist Favorit, mal gucken welche Nadelstiche wir setzen können. vielleicht schaffen wir ja ein 1:1 ;)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Verdammt lang her , verdammt lang her .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Maxi und Milot machen es heute....
     
    Mrsvenson gefällt das.
  17. Wenn wir dann punkten freue ich mich auch :D
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir es
     
  19. Weiß nicht, warum sollte Osako es besser machen als ein Selke :denk: Naja, gib Osako noch ne Chance, ansonsten in der Halbzeit raus..wir schaffen ein 2:2..
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mbom für Möhwald wundert mich mehr...