Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, nennen wir es mal "unterhaltsam" :lol:

    Rashica müsste eigentlich nach dieser Halbzeit runter. Ansonsten hat die Umstellung ja funktioniert, wenn auch leider zu spät bzw beim dritten Tor noch auf der Euphoriewelle
     
    MrDave7 und Fraggle gefällt das.
  2. Der sieht soo 80er aus, ich finds total geil :D
     
    Berliner69 und Fraggle gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    In meinen Augen ein richtig schwacher Auftritt von uns. Wir haben nahezu keinerlei Spielanteile. Es spielen nur die Radkappen. Wir gingen aus dem Nichts in Führung, weil Osako sich den Ball gut erkämpft hat. Aber dann hat sich für Wolfsburg ihre Arbeit angefangen auszuzahlen und dem 1:1 folge das 2:1 nahezu auf dem Fuße. Der Einwechslung von Möhwald war richt, der machte dann das 2:2, aber dann fiel schnell das 3:2, weil wir zum einen Weiter Null im Spiel sind und zum andern den Gegner nicht ausreichend stören. Wenn Wolfsburg etwas präziser spielen würde, dann hätten die uns locker noch zwei weitere Buden einschwenken können. Wir verlieren den Ball in Vorwärtbewegung in der Regel nach maximal drei Stationen. Körperlich sind wir nicht auf Höhe. Die brauchen uns nur anhauchen und unsere Wälzen sich am Boden.

    Ich erwarte ja keine Wunder. Aber das ist heute mal wieder ein richtig grätiger Auftritt. Eben wie gegen Köln auch, nur das Wolfsburg tatsächlich in der Lage ist unsere Schwäche zu nutzen!
     
    miloo, syker1983, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    3 Gegentore in 37 min .... eher ein Rückfall in die letzte Saison.
    befürchte nichts Gutes im Zweiten Durchgang.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zur 2. Halbzeit kommt unser Betonfertigteil Moisander. Dann hat sich die Toreschiesserei von Golfsburg erledigt!
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Scheint privat ein cooler Typ zu sein...
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Tja Rashica?! Was der hier seit 1 Jahr zusammenspielt, ist extrem harte Kost. Sie sind in der Abwehr leider nicht griffig genug. Ich sehe jeder Schuss ein Treffer. Das darf nicht sein. Viel enger am Mann sein.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Defensiv keinen Zugriff. Das fängt schon im Mittelfeld an. Man ist immer zu spät, kommt so nicht in die Zweikämpfe und läuft hinterher.

    Mbom war dafür das Paradebeispiel gerade vor dem 2:1. Kommt nicht in den Zweikampf, foult dann in unglücklicher Position, holt sich dafür noch gelb ab und daraus resultiert das 2:1...

    Offensiv nicht so zielstrebig wie am letzten Wochenende.
     
  9. ja ja
     
  10. Das Spiel ist noch nicht zu Ende....
     
    Theonlein gefällt das.
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    In der 2. HZ kann noch viel passieren, also erst mal Füße still halten und gucken welche Taktik wir jetzt fahren, nachdem die Golfsburger sich auf das
    Werder Spiel eingestellt haben.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    100%ige Torschussverwertung :crazy:
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ein 0:0 wirds aber nicht mehr :D
     
  14. Wenn man es positiv sehen wollte, könnte man anmerken, dass die Mannschaft in der letzten Saison in diesem Spiel wahrscheinlich mit einem 0:6 in die Pause gegangen wäre. Und da Werder ja vergleichsweise häufig zwei leistungstechnisch grundlegend verschiedene Halbzeiten spielt, bin ich guten Mutes, dass hier noch irgendwie was geht. Solange man sich jetzt nicht nach 30 Sekunden in der zweiten Hälfte das vierte Tor fängt ...
     
    FatTony gefällt das.
  15. Mal so, mal so. Aber insgesamt natürlich zu wenig. Gegen Bayern war er ja echt gut unterwegs. Aber heute...dabei kann ich ihm ja nicht mal den Willen absprechen. Aber dem gelingt nichts. Wie in der Szene als er geschickt wird, das Spiel sofort schnell machen will, aber sich den Ball dann so schlecht vorlegt, dass er nicht in seinen Lauf sondern zum Gegner springt.
     
  16. 3:3 kann es noch werden...
    :klatsch:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Komplettes Mismatch... warum er da gegen Brooks in den Luftzweikampf muss weiß vermutlich auch keiner...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das dritte Tor in der Entstehung noch mal sehe, dann darfst du dir das Ding nicht einmal als Drittligist fangen. Wir schauen da nur zu
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht war das ja die "gute bessere Hälfte" heute schon gewesen.... :facepalm2:
     
    tz_don gefällt das.