SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Nouri ist bald Geschichte, und ich werde ihn und seine Interviews nicht gerade vermissen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da kannst alle anderen mit aufzählen....
     
  3. Genau das denke ich mir auch gerade.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann müssen wir wenigstens nicht in den Iran
     
  5. Keine drei Pässe am Stück.....und WENN, dann landet der dritte unter Garantie beim Gegner....
     
    Frantic gefällt das.
  6. Hat Bremen überhaupt den Ball mal länger wie 5 Sekunden? Die laufen wie die Hasen hinter den Ball her und bekommen ihn nicht.
     
    Frantic, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Aad de Moos? Felix Magath? Robin Dutt? Viktor Skripnik?
     
    pain und Steinkogler gefällt das.
  8. was gibbet heute von den ganzen schönrednern zu sagen? kommt mal aus den löchern.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz Rebell
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Mannomann, ich bin überrascht. Die reißen sich heute ja mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf! :lol:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Dutt? Skripnk? Sidka? Dörner? Da fallen mir einige ein.
    Bei all dem Frust, welcher berechtigt ist, kommt mal wieder runter.
    Ja, auch ich empfand die taktische Aufstellung für falsch und die Quittung fast folgerichtig. Aber das spiel ist 1. nich nicht um und zweitens sahen die anderen spiele nicht so schrecklich aus wie das gewürge heute. Welches mich zugegeben äußerst erschreckt.
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wir müssen unsere Ziele kleiner stecken. Erstes Ziel 3 Pässe zum eigenen Mann. Wenn das mal klappt geht's weiter.
     
    Kappel1973 und werderfan_strausberg gefällt das.
  13. das ist leider das 1. spiel wo ich vor der hz. am pc sitze und meine abscheu kund tun muss. alex das war gar nix. kein konzept! :wall: keine lösung und kein eingehen auf die fans! :kommmalher:
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.
  14. Da weiß man gar nicht, wo man noch Hoffnung schöpfen soll. Unterirdischer Kader, gerade mal einen Stürmer geholt. AJ und Haijrovic kann man in der Pfeife rauchen bzw kommt halt nichts von der Bank, so dass man Impulse setzen könnte. Pavlenko ist ein absoluter Witz in Sachen Strafraumbeherrschung..warum hat man für so einen Wiedwald abgegeben?? Dann noch Pizarro vom Hof gejagt...danke Nouri...gute Nacht
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Nouri klatscht immer noch...:facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ich sehe gerade.
    Lt. Kicker Werder noch ohne Torschuss.
    :top:
    Wasn das wieder für ne beschissene Aufstellung?
    Wäre ich doch nur länger auf dem Betriebsausflug geblieben. Da gab's wenigstens noch ein paar :beer:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ganz toll der junge uhukay von 18790 kocht den Barrels ab. Aber für uns ist der nix gut zu wissen... wahrscheinlich zu gut und zu jung
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Lust und Freude auf Werder-Spiele nähert sich so langsam wieder dem Skripnik und Dutt-Niveau. Ich weiß nicht was AN sich denkt. Bartels und Kainz zeigen genau das was man erwarten konnte. Nahezu nichts.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da laeuft ja nicht einer zumindest mal auf den Ball... Die haben alle keinen Bock oder was? :motz:

    WENN hier noch was zum Guten gewendet werden sollte, MUSS jetzt mindestens doppelt gewechselt werden... und zwar JETZT und nicht erst in einer Stunde :wall:
     
    svw1311 gefällt das.