SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Die brauchen wir noch für unsere 10er- Abwehrkette.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sane :ugly:

    Lamine ich hab Knie Sane

    Aber klar FB wir brauchen Erfahrung und Alter in der Verteidigung...
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nächstes Spiel bestimmt eine Option für Nouri ! Die Defensive beginnt im Sturm ... mich wundert nichts mehr !
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. man weiß nit, ob man lachen oder weinen soll :lol::heul:
     
  5. Habe noch eine bessere Aufstellung für die Zukunft:
    Pavlovic, Zetterer
    Selassie, Bauer, Veljkovic, Sané, Moisander, Caldirola, Augustinsson, Gondorf, Bargfrede
    Bank: U. Garcia, M.Eggestein (zu offensiv für die Startelf), Delaney, Verlaat
     
    DerMue77, Steinkogler, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte erst Zetti, dann Drobo!
    Oder war es umgekehrt?! :denk::denk::denk:
    Bargi ist mir dann doch einwenig zuuuuu offensiv!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Nur ne 4er Kette vor den Torhütern? Das ist schon krass offensiv...

    Und Pavlovic im Tor ist eine versteckte Kontertaktik - viel zu offensichtlich. :p
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt.... Eindeutig! Totale Offensive :ugly:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fassen wir mal zusammen. Unser Toptransfer IB sitzt auf der Bank während unsere IV noch immer krankt und jeden Euro gebrauchen könnte inkl. einer Verjüngung und Blutaufrischung und Qualität!!!!
     
    CK82, jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder´s neue Taktik heißt "kontrollierte Defensive!" ...oder wir Mauern uns zu Tode! :D
     
  11. Bin mal gespannt ob unsere Spieler auch brennen und das Spiel gegen Schalke wieder gut machen wollen. Schauen wir mal. Ich bin nicht gerade optimistisch. Denke eher, dass der neue Trainer Effekt bei Wolfsburg eintritt....
     
  12. Wenn das gutgeht, dann weiß keiner warum und schöner Fußball wird's auch nicht. Duttball wie weiland gegen Augsburg ist meine letzte Hoffnung. Groß ist die aber nicht.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    IB kennt die Taktik halt noch nicht und muss sich das erstmal von der Bank ansehen.

    JE schont man auf Grund der Doppelbelastung durch die U21 Nationalmannschaft...

    Alles plausibel :)
     
    DerMue77 und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hör den Baumi wieder faseln: Ich hab erkannt was uns fehlt: Erfahrung. Deshalb haben wir Votava und Legat reanimiert äh reaktiviert
     
    jaydee90 und DerMue77 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri:"...Wir wollen die ein oder andere Situation nach vorne besser lösen!"

    ...es ist nur vorne KEINER, der den Ball dann rein macht! :ugly::ugly::ugly:
     
    Kappel1973, Klatti5 und Frantic gefällt das.
  16. Nouri spricht. Wolfsburg will sich beweisen und was zeigen. Heißt also, dass wir abwarten und mit einem Punkt zufrieden sein werden. So langsam aber sicher bekomme ich schlechte Laune wenn ich den Nouri labern sehe.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hm, schwer zu interpretierende Aufstellung. Ich vermute man möchte Kontrolle und Gegenpressung ausüben mit der Option von 2 schnellen Stürmern.

    Da hat Wobu durchaus schwächen. Die Taktik macht schon Sinn. Was mir hier aber fehlt... wer soll die Tore machen?
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    So...Aufi mit Geschnaufi!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:You are right sir.
    Und der Klopp regt sich über seinen Jugendspieler auf der 3 Spiele in 5 Tagen machen muss und dann verletzt ist. :ugly:
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bedarf keine weiteren Diskussionen.

    Pflicht Sieg.