SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hab die letzten spiele nicht so schlecht gesehen wie einige hier.Aber das heute ist ne Frechheit!!
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Nö, Zetterer kommt rein und Pavlenka macht den Stoßstürmer. Die beiden Gnome gehen da vorne ja völlig unter und Pavlenka kann den Ball mal reinfausten, in der Hoffnung, die Videobeweistechnik versagt mal wieder. :D
     
    svw1311, werderfan_strausberg und Tyson81 gefällt das.
  3. abpropo leistung des trainers. ich hatte bislang nie die defensive mit seinem lieblingsspieler l. sane kritisiert, wie letzte saison, denn l. sane war diese eher unglücklich und hatte diese saison keine schuld für die mangelnden tore und die unterirdisch schlechte offensive.

    hier sehe ich das problem beim trainer. er wollte und will unbedingt mit drei zentralen mittelfeldspielern agieren!

    ich sage einen zentralen stürmer, dann macht auch ein bartels auf links und ein kainz auf rechts sinn. :top:

    Hurra SV Werder! vielleicht wird es ja noch ein 1:1 wenigstens Herr Trainer? :kaffee:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das neue Trainerteam...
    [​IMG]
     
    erik1 gefällt das.
  5. kann man nicht abstreiten, riecht nach köln unter dutt. aber noch ist zeit den eindruck vom tisch zu wischen.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ich hätte nicht erwartet, dass Nouri, aus der jungen Trainergarde, so taktisch eindimensional und unflexibel ist. Spätestens nach dem Ausfall von Sane hätte ich auf 4er Kette inkl. zwei 6er umgestellt.

    Ich vermute man hat kein zweites taktisches System in petto...
     
  7. Für Negativrekorde sind wir prädestiniert. Das nur am Rande.
    Es ist das eingetreten, was zu befürchten war. Sie haben mit passablen Leistungen fast nur verloren und nun kommen die schwachen Spiele. Das ist völlig normal. Nur mit solchen Vorstellungen wie heute haben sie selbst gegen Freiburg keine Chance.
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  8. So übel wie heute war kein Spiel, aber Hoffnungen hatten sie mir auch nicht gegeben. Da deutete sich doch schon einiges an...
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. So verlieren wir sogar gegen den angeschlagenen HSV nach vier zu null Niederlagen am Stück gegen RB, H96, BVB und B04
     
  10. Bargi und Belfodil für gondorf und eggestein
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Natürlich nicht, denn man hat in der Vorbereitung 95% mit 3er Kette gespielt.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das beste am Spiel...

    Metallica zur Halbzeit!
     
    Dulac, MarcS1979 und LotteS gefällt das.
  13. ...und die Luft auf unserer Toilette ist definitiv dicker als in unserer Mannschaftskabine...
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wie kann man ohne stürmer spielen, dann muss belfodil oder eggestein ran aber komplett ohne stürmer ist wahnsinn. Nouri ist ein angsthase, grottenschlechte erste halbzeit!!!
     
    svw1311 und Dulac gefällt das.
  15. VW ne neue Lichtanlage spendiert? Ist ja nervig...
     
  16. Doppelwechsel!
     
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Oh 2 Wechsel
     
  18. ... meine Fresse, was´ne Aufstellung ... und was für ein Spiel. :ugly:

    Wäre bald eingeschlafen in der ersten Halbzeit. Null Druck nach vorne. Da kommt ja kein Pass an.
    Da wäre ich gerne Abwehrspieler gegen das bisherige laue Werder-Lüftchen im Angriff.
    Insgesamt sieht das irgendwie aus wie im Training.

    Nur reine Verteidigungstaktik und trotzdem erster wirklich gefährlicher Angriff von WOB und direkt das Tor.

    Wenn irgendwas gehen soll, dann muß unbedingt gewechselt werden. Selbst ein Belfodil wird da kaum reichen.
    Und alle müssen mehr Druck machen, die ganze Mannschaft.
     
  19. immerhin einer, der nicht den Humor verliert, danke dir :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    WAAAAAAAAAAAS?
    Egge raus und Bargfrede rein?