SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich Halbzeit, die ersten 45. Minuten Elend haben ein Ende. ...und Nouri hoffentlich auch bald, dieser Angsthasenfussball ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Ich bleibe dabei, meine Vermutung ist die Rasur von Bruns hat mehr Schaden angerichtet, als uns lieb ist, seit dem Zeitpunkt ist doch die Taktik, die Wechsel nur noch grausam und hat nichts mehr mit Sachverstand zu tun.
    Die gute Rückrunde gibt Nouri leider noch viel Rückendeckung von Baumann, LEIDER!!!
    Wieviele Spiele, inkl. des Rückrundenausklangs vor der Sommerpause haben wir nicht mehr gewonnen!
    UND HEUTE der Höhepunkt, mit so einer Drecksaufstellung, wo JEDER VORHER wusste, dass es in die Hose geht!
    Dieser Angsthasenfußball hat rein garnichts mit WERDER BREMEN zu tun, das hat schon vielen Trainern den Kopf gekostet, mal später mal früher,
    aber den Scheiß will ich nicht sehen!
    Sry, habe Nouri oft den Rücken gestärkt, aber für mich sind die letzten Wochen ein trauriges erwachen und dieser Antifussball der ersten Halbzeit ist nur der Höhepunkt!
    Würde jetzt am liebsten in die Kabine gehen und eigenständig Jojo und Belfodil einwechseln!!!
    Feuer Frei!
    Sry, bin grad stinksauer.:kommmalher::kommmalher::kommmalher::opa::opa::opa:
     
    svw1311, MrDave7, Kappel1973 und 6 anderen gefällt das.
  2. Nouri vercoacht sich zum wiederholten mal.:kotz:
    Da die Diva AN keine Götter neben sich duldet, wurde ja auch der KO Florian Bruns entlassen,
    der jetzt in Freiburg ist und hier in Bremen einen guten Kontakt zu seinen Spielern hatte.:kommmalher:
    Warum Belfodil nicht spielt und Bartels immer noch rumstolpern darf? Das weiß unsere Diva AN.:popcorn:

    Ich wage den Blick in die Glaskugel und schreibe: AN ist zum Saison Ende hier in Bremen nicht mehr Trainer! :kaffee:
     
    Frantic gefällt das.
  3. Gnabry und Grillitsch waren auch nicht zu halten. Pizza war über dem Zenit und Fritz Zeit ist abgelaufen. Garcia und Wiedwald ist schwer, dazu äußer ich mich nicht mehr. Dass all diese Spieler nicht vernünftig ersetzt wurden liegt auf der Hand.
     
    Wulfenstein76 gefällt das.
  4. die erste wirklich schlechte leistung des trainers. ein kainz sollte da spielen, wo er eingekauft war oder er ist ein marco bode!
     
  5. Selbst schuld Herr Nouri.......August & Gondorf spielen zu lassen ist krüppelhaft. Die Niederlage geht mal wieder auf die Kappe vom Trainer.
    Aber bitte...weiter so, Baumi glaubt ja an ihm und gibt ihn weiter Sicherheit. Was für eine Schande ist diese Taktik und das rumgehampel.
     
    svw1311 und frenkywou gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    8 !!!! Spiele in Serie kein Sieg... Wird ein tolles Jahr 2017!
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  7. Die ersten 45 Minuten waren erbärmlich.
    So kriegen wir noch 2 Buden und loben und am Ende trotzdem noch....


    Sorry, aber der Kader ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Und Nouri versucht nicht mal was neues....

    Erbärmlicher kann es kaum Werdern :)
     
    Exil-Ostfriese und bremerholic gefällt das.
  8. Sorry AN aber die Niederlage heute geht auf deine Kappe! Auch wenn ich die trainigseindrücke nicht bewerten kann aber als Außenstehender fragt man sich schon was sich der Trainer bei so einer personellen Aufstellung denkt!!

    Da holt man einen Stürmer, der genau ins anforderungsprofil passt, und dann spielt der heute bei der Verletzung von MK nicht von Beginn an!

    Und warum nicht einfach mal ein JEggestein ins kalte Wasser schmeißen?? Kaputt machen kann der auch nix!! Nein wir laufen lieber ohne echten Stürmer auf. Wer mir das erklären kann der sollte sich bei Werder auf den Posten des chefs Trainer bewerben.
     
    svw1311, Dulac, bremerholic und 4 anderen gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ick och aber wie deletantischer jet's nicht mehr. :kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. .a. nouri versucht einen dritten guardiola. schon tuchel ist als zweiter in dortmund gescheitert worden! ich will otto rehagel! :D
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist ja nicht so, dass Wolfsburg stark war.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Nouri wird auch bis zum 10 Spieltag noch auf der Bank sitzen auch mit nur einem Punkt...
     
  14. Das Beste der letzten Stunde war mein Halbzeitschiss...
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Noch ist das Spiel nicht vorbei. Es lohnt sich also in der zweiten Halbzeit noch richtig gut zu spielen :ugly:
     
    svw1311 und cristor gefällt das.
  16. Nicht nur das!
    Der Kader ist zu schwach, ok. Da kann er nix zu, aber der versucht ja nichtmal was neues.

    Immer der gleiche Brei
     
    bremerholic gefällt das.
  17. Der war mit Sicherheit gefährlicher als unsere Mannschaft :)
     
    Not Available gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und das Schlimmste ist: Der Baader hat auch noch Recht :facepalm: Nur unsere Verantwortlichen scheinen es einfach nicht zu sehen :wall:
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Martin Bader hat sowas von recht. Seine Aussagen zu Bremen decken sich hier mit unserer Meinung. Viel zu ängstlich. Kein Mut. Wenn sie ihr Spiel nicht ändern wird das eindeutig. Tja, was soll man dazu noch sagen. Baumann und Nouri denken bestimmt immer noch, dass wir ein gutes Spiel im Rahmen der Möglichkeiten machen :ugly:
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nouri knackt noch den dahingehenden Negativ-Rekord aus der Rückrunde 12/13.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.