SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Halbzeitfazit: Alles anders machen! So gehen wir baden. Von der positiven Leistung gegen Schalke rein gar nichts mehr da. Wenn da nichts passiert kriegen wir noch ein, zwei Dinger.
     
    svw1311 und Feifel gefällt das.
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    "Heute hat man gesehen, wie schwer der Ausfall von Max wiegt!"
    "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen!"
    "Wir haben bis zum Gegentor gut dagegengehalten!"
    "Wir haben unsere Konter nicht gut zu Ende gespielt!"

    Bitte wählen Sie, Herr Nouri!
     
    mezzo19742 und on.werder gefällt das.
  3. Wetten ohne Risiko machen doch keinen Spaß... :kaffee:
     
  4. Ich sehe den Kader nach wie vor nicht als so schlecht an, das man noch nicht mal was gg Wolfsburg reißt.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Kann man nicht noch Pizarro verpflichten? Einzige Hoffnung wie man das noch herumbiegen könnte..
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    HZ Fazit: :kotz:

    Wenn mir die nächsten Tage irgend ein Rantanplan oder fattony um die Ecke kommt werden die gesteinigt.
    So blind kann doch niemand mehr sein oder wenn mir tsubasa wieder was von besten Fussball erz#hlen will.
    Wo leben die eigentlich? Bei AN in ner WG? solangsam reicht es und ich hoffe FB geht schonmal Trainer Alternativen durch.
    Freiburg 6 Punkte Spiel
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  7. mhm vielleicht die bremer noch! :puck:wechseln, wechseln, wechseln ...

    ich will einen johansson sehen, ach blöd den gibs nicht mehr. ich will ... was darf ich sehen? :schal:>Zynismus!< sorry, dass bisher gezeigt war offensiv alles :wall: und dann im ergebnis auch noch total zum :kotz:
     
  8. Die Wette verlierst du.....denn das würde ja bedeuten, dass Werder ANFÄNGT zu SPIELEN.... :D
     
    LotteS gefällt das.
  9. Halbzeit...Grottenkick...Nouri hat fertig. Motivieren war das einzige, was er drauf hatte, das Pulver ist aber seit dem drittletzten Rückrundenspiel verschossen.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  10. HZ 1:0 Von Anfang an grusselig was die Offensive an geht. Defensiv bis zum Gegentor ganz gut.
    Im Großen und Ganzen ist diese Art von Fußball aber nicht zum anschauen.
    Wenn schon verlieren, dann doch bitte mit ein wenig mehr Fußball und nicht wie die Maurerkolonne.
     
    svw1311 und Feifel gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Reicht eigendlich auch Kleinfeld dann kommen wir auch mal ans Tor von den Radkappen.:motz:
     
    Biju gefällt das.
  12. ist mir ziemlich egal, was Du denkst
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Wir müssen auch das 1:0 verteidigen. Immerhin bekommen wir weniger Gegentor. :-D
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ja erbärmlich.
    Das ist nicht mal 2.Liga-reif.
    Und der Trainer auch nicht!
     
    bremerholic und jaydee90 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    glaubt ihr diesen Müll eigentlich noch selbst? Hat schon Sektenhafte Gesichtszüge
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fair enough :kaffee:
     
  17. Wir spielen ohne Sturm und eigentlich auch ohne Innenverteidiger...

    Mir fehlen die Worte für die Ausrichtung von Nouri...
     
  18. die sätze wird man mit solchen leistungen noch öfter in der saison hören. :wink2:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Werder ist an Harmlosikeit nicht zu überbieten. Nouri verliert auch das nächste Spiel mit einer viel zu defensiven Taktik. Merkt der noch was? Wie kann man glauben, dass die schwächste Defensive der Vorsaison, die auswärts nur einmal zu Null gespielt hat, in Wolfsburg das zu Null hält? Sinnbildlich dafür, dass wir mit 9 defensiven Spielern das Tor durch einen Konter bekommen. Mehr falsch machen geht nicht. Das Beste ist noch, dass es nur 1:0 für WOB steht. Vielleicht wacht der Trainer ja mal aus seinem Dauerschlaf auf.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Schade...Man ist immer wieder guter Hoffnung und dann wird man eines besseren belehrt. Na ja...45 Minuten gibt's ja noch.
    Wir werden sehen.

    Gruß an alle Leidgeplagten.